Michelle Pfeiffer hörte vor zehn Jahren auf Parfüm zu tragen

Michelle Pfeiffer hörte vor zehn Jahren auf Parfüm zu tragen

Michelle Pfeiffer hörte vor zehn Jahren auf Parfüm zu tragen.
Die 60-jährige Schauspielerin, die gemeinsam mit Ehmann David E. Kelley zwei Kinder hat, startete ihre eigene Parfüm-Linie namens Henry Rose, die fünf verschiedene geschlechtsneutrale Gerüche bietet. Der Hollywood-Star verriet außerdem, dass sie die Linie entwarf, nachdem sie realisierte, dass sie schon vor zehn Jahren aufhörte, normale Parfüms zu verwenden. Dazu erzählte sie: "Ich habe damit angefangen meine Produkte auf der Website zu überprüfen und sie sahen gut aus. Doch dann entdeckte ich was in den Düften alles drin ist. Ich nahm dann also an, dass die Parfüme wirklich giftig sein müssten. Dann habe ich angefangen, nach besseren Düften zu schauen, aber es gab davon nicht viele. Deswegen habe ich zehn Jahre lang kein Parfüm mehr getragen. Vor neun Jahren, entschied ich mich dann dafür, dass ich meine eigenen Parfüms kreieren will, weil ich es vermisst habe selbst welches zu tragen. Ich fing damit an, viele Unternehmen in der Branche zu kontaktieren, aber alle wollten nichts von meinen Kreationen wissen. Also habe ich es irgendwie vergessen müssen."

Der ‚Dangerous Minds‘-Star verriet auch, dass sie auch andere Produkte in der Schönheitsbranche produzieren wolle. Dazu sagte sie im Gespräch mit den ‚W‘-Magazin: "Ich glaube nicht, dass wir nur Parfüme machen werden. Mal sehen, es kann alles passieren. Letzten Juni hatte ich noch nicht einmal eine Firma. Die Firma entstand erst als Malina, die Chefin an Bord kam. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur einen Duft und ein paar Gespräche mit verschiedenen Unternehmen gehabt. Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt. Aber wir wollen keine neuen Produkte kreieren nur um neue Produkte zu haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dakota Fanning und der Albtraum Rampenlicht

  • George Clooney: Sorge um seinen Sohn

  • Kiefer Sutherland spielt Franklin Roosevelt

    Kiefer Sutherland - BRITs 2020 - Famous
  • Michelle Pfeiffer: Sie ist jetzt auf Instagram

  • 'Gangsta's Paradise': Rapper Coolio stirbt mit 59 Jahren

    Coolio
  • Michelle Pfeiffer vermisst ‚aufregende‘ Filmangebote