MTV EMAs: Das sind die Gewinner

MTV EMAs: Das sind die Gewinner

Halsey war die große Gewinnerin bei den MTV EMAs.

Sie übertrumpfte die Superstars Ariana Grande, Camila Cabello und Shawn Mendes in der Kategorie ‚Best Pop‘. Shawn ging jedoch nicht mit leeren Händen aus, da er eine Auszeichnung für den ‚Best Artist‘ gewann. Billie Eilish staubte gleich zwei Preise ab. Taylor Swift wurde für ihre Kollaboration mit Brendon Urie an ‚ME!‘ in der Kategorie des besten Musikvideos ausgezeichnet. Little Mix wurden mit dem Titel der ‚besten U.K.-Künstler‘ ausgezeichnet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Taylor Swift: Keine eigenen Songs

  • Travis Kelces Bruder Jason: Großes Lob an Taylor Swift

    Taylor Swift wins Album of the Year at 66th Grammy Awards LA Feb 2024 - Getty
  • Harry Styles: Witze über One Direction-Reunion

  • Saoirse Ronan vergleicht Taylor Swift mit Louisa May Alcott

  • Taylor Swift: Sicherheitsmann wegen Foto gefeuert

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty