Taylor Swift wins Album of the Year at 66th Grammy Awards LA Feb 2024 - Getty

Taylor Swift wins Album of the Year at 66th Grammy Awards LA Feb 2024 – Getty

Travis Kelces Bruder Jason: Großes Lob an Taylor Swift

Taylor Swift wurde von NFL-Star Jason Kelce, dem Bruder ihres Freundes Travis Kelce, als „Inbegriff einer Künstlerin“ bezeichnet.
Der 36-jährige Jason, der für die Philadelphia Eagles spielt und den ‚New Heights‘-Podcast zusammen mit dem Kansas City Chiefs-Football-Spieler Travis moderiert, lobte die Grammy-Gewinnerin in den höchsten Tönen.

Travis’ Bruder verteidigte Swift zudem gegen die Kritiker, die behaupten, Taylor habe zu viel Aufmerksamkeit bekommen, als sie bei den NFL-Spielen auftauchte, um Travis zu unterstützen. Jason erzählte in einem Gespräch gegenüber dem lokalen Cincinnati-Fernsehsender WCPO 9: „Sie ist ein Weltstar, sie ist weltweit der Inbegriff einer Künstlerin, einer Singer-Songwriterin, sie ist unglaublich talentiert, ein unglaubliches Vorbild für junge Frauen auf der ganzen Welt. Ich denke, dass die NFL wahrscheinlich dumm wäre, sie nicht zu zeigen und ein Vorbild für alle jungen Mädchen da draußen zu sein.“ Jason fügte hinzu, dass die NFL-Chefs die Hitmacherin nicht so oft im Fernsehen zeigen würden, wenn die Leute sie nicht sehen wollten, und fügte hinzu: „Die Aufmerksamkeit ist da, weil das Publikum sie sehen will. Wenn die Leute das nicht sehen wollten, dann würden sie es auch nicht zeigen.“ Taylor hat der NFL Berichten zufolge insgesamt 330 Millionen US-Dollar eingebracht und löste die höchste weibliche Zuschauerzahl des Sports seit langem aus, seitdem der Star ihre Beziehung mit Travis im September 2023 bei einem seiner Spiele öffentlich machte.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift wins Album of the Year at 66th Grammy Awards LA Feb 2024 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Längst unter der Haube!

  • 170 Privatflüge in sechs Monaten: Ist Taylor Swift eine Umweltsünderin?

    Taylor Swift
  • Sabrina Carpenter: Deshalb bewundert sie Taylor Swift

    Sabrina Carpenter - Grammys Universal After Party 2023 - Getty
  • The 1975: Sie träumen von einer Kollaboration mit Taylor Swift

    The 1975 - Reading 2019 - Avalon
  • Ed Sheeran verputzte zwei Liter Schokoladeneis bei Eiscreme-Challenge

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Millie Bobby Brown: „Ich bin ein Hardcore-Swiftie“

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY