Nicole Kidman verrät ihr Beziehungsgeheimnis

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Nicole Kidman enthüllt das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.
Bereits seit zwölf Jahren ist die Schauspielerin mit Countrysänger Keith Urban verheiratet und nach wie vor könnte das Hollywood-Paar nicht verliebter ineinander sein. Im Gespräch mit dem ‚Parade‘-Magazin verrät die Schönheit nun, was die Turteltauben von anderen Paaren unterscheidet. Ihr Rezept für eine glückliche Ehe sei verblüffend simpel: "Wir schreiben uns keine Textnachrichten. Wir rufen einander an. Und das seit zwölf Jahren Ehe."

Die Darstellerin gesteht lachend: "Der Grund, wieso das so anfing, war, weil ich nicht wusste, wie man Textnachrichten schreibt und es hat einfach für uns funktioniert. Also machen wir das jetzt nicht. Wir machen es nur Stimme zu Stimme oder Haut zu Haut, wie wir immer sagen. Wir reden die ganze Zeit und facetimen. Aber wir texten nicht, weil ich denke, dass es manchmal falsch verstanden werden kann." Als Beispiel führt sie aus: "Bei mir war es so, dass ich Nachrichten erneut gelesen habe und mich gefragt habe ‚Was bedeutet das?‘ Dann habe ich es jemandem vorgelesen und meinte ‚Kannst du das interpretieren?‘ Das will ich nicht zwischen meinem Liebsten und mir haben."

Doch der ‚Big Little Lies‘-Star hat noch weitere Beziehungstipps auf Lager – wie zum Beispiel, "keine Geheimnisse voreinander zu haben". Außerdem "liebe" es das Paar, Zeit miteinander zu verbringen. "Wir haben viel Spaß zusammen und wählen nur einander", offenbart die 51-Jährige. "Wenn ich eine Person auswählen würde, mit der ich Zeit verbringen würde, wäre er es. Und meine Mädels, aber das war’s."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Veröffentlichungsdatum von ‚Kingsman 3‘ ist da

Toni Garrn sieht die Modewelt auf dem richtigen Weg

Cheryl Tweedy: Federrobe