Noel Gallagher - Palladium 10th May 2019 - Famous

Noel Gallagher – Palladium 10th May 2019 – Famous

Noel Gallagher: Zusammenarbeit mit CamelPhat an neuem Dance-Track

Noel Gallagher soll einen geheimen Dance-Track aufgenommen haben, der bisher jedoch noch nicht fertiggestellt wurde.
Der ehemalige Oasis-Musiker tat sich zuvor mit dem Dance-Duo CamelPhat für den Hit ‚Not Over Yet‘ aus ihrem Debütalbum ‚Dark Matter‘ von 2020 zusammen.

Und jetzt stellte sich heraus, dass die Künstler gemeinsam an einem weiteren Song arbeiteten. Dave Whelan wird in der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung mit den Worten zitiert: „Wir haben auch einen großartigen Track mit Noel zusammen aufgenommen, der sich so anhört, als wären die Beatles nach Indien gegangen. Er enthält eine Sitar, die wir mit einem sehr talentierten israelischen Musiker aufgenommen haben.“ Der ‚Don’t Look Back In Anger‘-Sänger war zu dem Zeitpunkt mit der Arbeit an seinem neuesten Album ‚Council Skies‘ beschäftigt, was hieß, dass der Titel für CamelPhats zweite LP ‚Spiritual Milk‘ noch nicht fertig war. „Noels Gesang ist noch nicht fertiggestellt. Er war froh, wenn wir einen weiteren Sänger engagiert hätten, um den Track fertigzustellen, und wir haben es versucht. Wir haben fünf verschiedene Sänger eingesetzt, aber nur Noels Stimme hört sich richtig an. Im Moment steht der Track da. Wir freuen uns darüber, wenn Noel ihn für seine eigene Musik fertigstellen möchte oder wenn er ihn für uns fertigstellt – wir werden Noels Entscheidung auf jeden Fall respektieren“, fügte Dave hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Noel Gallagher – Palladium 10th May 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher: Mag seine Mutter seine Musik überhaupt?

  • Noel Gallagher: Prinz Harry ist ein „verrücktes kleines Kind“

  • Oasis im Kino!

    Noel Gallagher Liam Gallagher - Oasis - Supersonic - Sky
  • Noel Gallagher hat keine Hobbies

  • Noel Gallagher: Solotour mit Oasis-Songs?

  • Oasis: Neuauflage ihres ‚The Masterplan‘-Albums

    Noel Gallagher with Oasis at International Festival of Benicassim - Getty - 2009