North West beeindruckt mit Gemälde

North West beeindruckt mit Gemälde

North Wests Kunstwerk hat ihr eine persönliche Einladung in ein Museum zu Ehren des verstorbenen Künstlers Bob Ross eingebracht.
Die siebenjährige Tochter von Kim Kardashian West und Kanye West wurde eingeladen, die Bob Ross Experience zu besuchen, nachdem sie kürzlich mit einem Landschafts-Ölgemälde beeindruckt hatte.
Sarah Strohl, eine leitende Assistentin, verriet TMZ, dass North, wenn sie die Einladung annimmt, die Chance haben wird, einige von Ross‘ ikonischsten Kunstwerken persönlich zu sehen. Auch einen Kurs könne sie machen, in dem ihr eine bestimmte Technik beigebracht werde.
Viele Leute stellen jedoch bereits die Echtheit von Norths Kunstwerk in Frage und behaupten, dass sie in ihrem Alter nicht in der Lage sei, etwas so Aufwendiges zu malen.
Kim verteidigte jedoch ihre Tochter und verriet, dass North „mehrere Wochen“ Unterricht genommen habe, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beatrice Granno und Simona Tabasco werben für die SKIMS-Valentinstagskollektion

    Beatrice Granno and Simona Tabasco as Mia and Lucia -The White Lotus Season 2 2022 - Avalon
  • Kim Kardashian: Positiv in die Zukunft

  • Khloe Kardashian: Sie steht Tristan Thompson zur Seite

    Tristan Thompson and Khloe Kardashian - Tristans LA birthday 2018 - Getty
  • Sabrina Carpenter über ihren Stil

    Sabrina Carpenter - Grammys Universal After Party 2023 - Getty
  • Kanye West: ‚Ein Ehejahr ist wie hundert Jahre‘

  • Kim Kardashian: Pete Davidson ist ihr „Gegengift“ nach Scheidung

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous