Rihannas Album ist noch unvollständig

Rihannas Album ist noch unvollständig

Rihanna weiß nicht, wann ihr nächstes Album veröffentlicht wird.

Die 31-jährige Sängerin lässt die Fans seit der Veröffentlichung von ‚Anti‘ im Jahr 2016 auf ihr neuntes Studioalbum warten und sagt, sie arbeite immer noch an der Aufnahme des neuen Materials, hat also noch keinen Veröffentlichungstermin im Kopf.

Auf die Frage, wie lange die Fans noch warten müssten, sagte sie, sie wünschte, sie wüsste es und fügte hinzu, sie habe einen festen Zeitraum für das Studio im nächsten Monat eingeplant.

Die ‚Work‘-Hitmacherin sagt, es sei "beschissen", dass sie ihre neue Musik nicht einfach in die Welt setzen kann. Aber sie besteht darauf, dass sie das Material nicht "überstürzen" will.


Das könnte dich auch interessieren

  • Missy Elliott: MTV Video Vanguard Award

  • Rihanna unterstützt Colin Kaepernick

  • Rihanna: Ihre neue Musik soll schon bald erscheinen

    Rihanna - Savage X Fenty Show Vol 2 2020 - Getty
  • Rihanna: Sie schreibt Milliarden-Geschichte

    Rihanna baby bump at Fenty Beauty launch at ULTA Beauty - Getty - March 2022
  • So viel kostet Rihannas Biografie

  • Sandra Bullock: ‚Gib mir den Penis!‘