Selena Gomez - VMAs 2023 - Audience - Getty

Selena Gomez – VMAs 2023 – Audience – Getty

Selena Gomez: Dua nur versehentlich entfolgt

Selena Gomez entfolgte Dua Lipa nur aus Versehen in den sozialen Medien.
Die 31-Jährige löste Spekulationen über eine mögliche Fehde zwischen ihr und Dua (28) aus, als Fans bemerkten, dass sie der ‚Levitating‘-Hitmacherin auf Instagram entfolgt war. Selena bestand jetzt aber darauf, dass dies überhaupt nicht der Fall sei. Stattdessen habe es sich nur um einen unglücklichen Klick gehandelt.

Die brünette Schönheit, die mehr als 400 Millionen Follower auf Instagram hat, erzählte gegenüber ‚FastCompany.com‘: „Es war ein Unfall! Ich war gerade dabei, einen Teil meines Instagram-Profils aufzuräumen. Dann rief mich jemand an und fragte: ‚Was ist mit Dua passiert?!‘“ Nur ein Missverständnis also.

Selena hat im Laufe der Jahre eine große Fangemeinde in den sozialen Medien aufgebaut und die Chartstürmerin glaubt, dass sie in der Lage sei, sich mit allen möglichen Menschen zu identifizieren. Sie erklärte: „Ich kann mich mit einem ganzen Meer von wunderbaren Menschen identifizieren, weil ich durch einige wirklich schwierige Momente gegangen bin, und jetzt bin ich auf der anderen Seite.“ Selena hat im Laufe ihrer Karriere große Erfolge gefeiert. Zuvor gab sie jedoch zu, dass sie Schwierigkeiten hatte, eine konsistente Balance in ihrem Leben zu finden. Die Schauspielerin sagte gegenüber ‚The Wrap‘: „Ich glaube nicht, dass die Balance für mich aufgrund meines Lebensstils konsistent ist. Je älter ich wurde, desto mehr habe ich verstanden, dass dies mein Job ist und dass es das ist, was ich mit meinem Leben machen möchte, also möchte ich es genießen. Und ich nehme mir Zeit für die Dinge, die wichtig sind.“

©Bilder:BANG Media International – Selena Gomez – VMAs 2023 – Audience – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Sängerin und Schauspielerin durchbricht Instagram-Schallmauer

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: Auftritt bei den American Music Awards 2019

  • Selena Gomez googelt ihre Outfits

  • The Weeknd ist noch zu haben

  • Hailey Bieber: So schlecht geht es dem Model wirklich

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Selena Gomez kündigt unveröffentlichten Track an