Sienna Miller: Mit dem Ex unter einem Dach

Sienna Miller: Mit dem Ex unter einem Dach

Der frühere Partner von Sienna Miller, Tom Sturridge, geht in ihrem Haus ein und aus.
Die ‚Factory Girl‘-Darstellerin überraschte nun mit einer erstaunlichen Aussage. Die 37-Jährgie hat mit ihrem Ex-Partner Tom Sturridge die mittlerweile siebenjährige Tochter Marlowe. Das Paare trennte sich jedoch 2015 nach vier Jahren Beziehung. Nun verriet sie, dass sie mit Tom keine "konventionelle" Beziehung habe und es keine formelle Vereinbarung in Bezug auf das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter Marlowe gäbe. Gegenüber der britischen ‚Elle‘ sagte die schöne Blondine: "Er ist im Haus und wird heute Nacht dortbleiben. Es ist nicht so, als gäbe es eine Struktur für das Sorgerecht. Wir sorgen dafür, dass es funktioniert. Es ist unkonventionell."

Bevor Sienna mit dem Vater ihrer Tochter zusammenkam, war sie in einer Beziehung mit Hollywood-Star Jude Law. Über diese Romanze denkt die Schauspielerin heute aber, dass es "schlechtes Timing" war, weil es ihre Bemühungen überschattete, ihre Schauspielkarriere zu starten. "Ich habe mich in jemanden sehr Berühmten verliebt und das wurde Geschichte – es war schlechtes Timing", so die ‚American Sniper‘-Darstellerin weiter. Es wäre eine tolle Zeit gewesen, jedoch hätte es die Leinwandschönheit im Nachhinein besser gefunden, wenn es passiert wäre, bevor sie bereits bekannt war. "Es war ein Kampf, als etwas anderes gesehen zu werden", resümiert sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jude Law will noch ein Baby

  • Sienna Miller: Die exzentrischen Jahre sind vorbei

    Sienna Miller - Cat on Tin Roof London - 20.09.17 - Splash
  • Peter Pan und Wendy wird produziert

  • Sydney Sweeney und Vanessa Kirby: Rollen im Survival-Thriller ‚Eden‘

    Sydney Sweeney at Giorgio Armani Haute Couture show during Paris Fashion Week - Getty - July 2023
  • Sienna Miller: Mama und Spielkameradin

  • Dua Lipa: Mode soll für alle ‚zugänglich‘ sein