Kanye West

Media Punch/INSTARimages.com/Cover Images

Smartphone geschnappt: Untersuchung gegen Kanye West

Gegen Kanye West (45) wird ermittelt. Der Rapper ('Gold Digger') soll einer Frau ihr Smartphone aus der Hand gerissen haben. Das Sheriffbüro von Ventura County bestätigte am Sonnabend (28. Januar), dass entsprechende Schritte eingeleitet worden seien.

"Hör auf mit der Kamera"

Auf Nachfrage von 'E! News' erklärte ein Sprecher der Polizei, dass man Untersuchungen gegen den Musiker eingeleitet hätte, der auch als Ye bekannt ist. Man habe Aufnahmen erhalten, in denen zu sehen ist, wie der Star einer Frau das Telefon entriss. Das Video soll am Vortag entstanden sein, und auf dem Clip ist zu sehen, wie der Ex-Mann von Unternehmerin Kim Kardashian (42) eine Auseinandersetzung mit dem vermeintlichen Opfer hat, dessen Name zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist. Es ist mehrfach zu hören, wie er die Frau auffordert: "Hör auf mit der Kamera." Die filmte jedoch trotz wiederholter Bitten weiter.

Kanye West hat genug

Diese sagte zu Kanye West: "Aber du bist ein Promi", woraufhin er sich schließlich das Telefon schnappte und es zu Boden schmetterte. Anschließend stieg er ruhig wieder in seinen SUV. Das vermeintliche Opfer rief daraufhin die Polizei und übergab das Video als Beweismittel. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, ob es sich bei der Frau um eine der vielen Paparazzi handelt, die Kanye auf Schritt und Tritt folgen, oder ob einfach nur ein Fan ein paar Aufnahmen wollte. Von Kanye Wests Seite gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Kommentar über den Zwischenfall.

Bild: Media Punch/INSTARimages.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Wurde Kanye West bei Twitter ‚rausgeworfen‘?

  • Kim Kardashian: Trennung von Pete Davidson!

    Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet
  • Kim Kardashian West teilt rührende Nachricht zu Psalms zweitem Geburtstag

  • Kim Kardashian: Positiv in die Zukunft

  • Drake: Für mich bitte keinen Grammy

    Drake
  • Khloé Kardashian macht sich Sorgen um ihr Image