Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

Sophia Vegas denkt schon an ein zweites Baby.

Die 31-Jährige ist im Februar Mama einer kleinen Tochter geworden. Obwohl sie derzeit mit der kleinen alle Hände voll zu tun hat, möchte sie scheinbar gerne weiteren Familiennachwuchs. Via social Media äußerte sie sich nun zu ihren Zukunftsplänen.

Als im vergangenen Jahr bekannt wurde, dass Sophia ein Kind erwartet, war das durchaus eine Überraschung. Mittlerweile ist die kleine Amanda Jaqueline ihr ganzer Stolz. Allerdings waren die Wochen nach der Geburt alles andere als harmonisch für die frisch gebackene Mutter: Weil sie und ihr Freund Daniel Charlier nur einen Monat nach der Geburt alleine in den Urlaub geflogen sind, hagelte es dafür jede Menge Hass in den sozialen Medien. Davon lässt sich der TV-Star aber nicht unterkriegen. In ihren aktuellen Instagram-Videos kann sie mit dem Schwärmen kaum aufhören: "Es ist ein wunderschönes Gefühl, Mutter zu sein." Nebenbei lässt sie noch eine Baby-Bombe platzen. "Und ich könnte mir vorstellen, dass Baby Nummer zwei auch schon bald kommen könnte", so die selig lächelnde Sophia. Doch dabei belässt sie es nicht. Denn sie denkt noch weiter in die Zukunft: "Ich verstehe jetzt Leute, die sagen, dass sie zwei, drei oder vier Kinder haben möchten."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: Prinzessin Eugenie und Katy Perry stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite

  • Hilary Duff: Das dritte Baby ist da

  • Rupert Grint lobt Hebamme

  • Gina Rodriguez: Rolle in Alien-Film

  • Sophia Vegas: Jetzt kontert sie

  • Auf der Flucht vor den Paparazzi: Michael Wendler schildert Verfolgungsjagd

    Michael Wendler und Laura Müller