Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11

Sylvester Stallone – SiriusXM Studios on November 11

Sylvester Stallone: Stolz noch im Hollywood-Business zu sein

Sylvester Stallone ist „stolz“ auf seine eigene Langlebigkeit.
Der 77-jährige Schauspieler hat seine eigenen Erwartungen in der Filmindustrie übertroffen, und hat sich sogar mit „dem letzten Dinosaurier“ verglichen. Im Gespräch mit ‚ETCanada‘ erzählte Stallone stolz: „Es ist wirklich so, dass man darauf nicht vorbereitet sein kann. Vor allem, wenn man die Langlebigkeit dieser Karriere bedenkt, [die] einfach umwerfend ist. Es ist einfach überwältigend, weil ich nicht weiß, wie lange man noch warten kann … Die Gesellschaft verändert sich, die Kommerzialisierung des Kinos … sie ist schneller. Langlebigkeit wird also zu einer Prämie. Ich betrachte mich als den letzten der Dinosaurier, verstehen Sie? Und ich bin sehr stolz darauf … Aber ja, darüber muss man wirklich nachdenken. Es ist unglaublich. Ja, das ist es. Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, aber ich möchte es wirklich mit meinen Lieben verbringen. Das meiste, was noch übrig ist.“

Anfang dieses Jahres erklärte Stallone, er wolle unbedingt eine Reality-TV-Show drehen, solange er noch „relevant“ sei. Die Hollywood-Ikone spielte die Hauptrolle in einer Reality-Serie mit dem Titel ‚The Family Stallone’. Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ sagte Stallone: „Es wäre toll, diese Berühmtheit mit einer Reality-Show zu teilen, solange man noch relevant ist. Ich liebe meine Töchter, ich liebe meine Frau und ich wollte das teilen. Das ist etwas, das meiner Meinung nach unterhaltsam ist.” Auch Stallones Frau Jennifer wollte, dass die Show einen authentischen Blick auf ihr Leben wirft. Sie sagte: „Ich wollte nicht, dass es ein abgekartetes Spiel ist. Ich wollte nicht, dass es heißt: ‚Oh, wir betrinken uns alle und kriegen Wutanfälle und schreien uns gegenseitig an‘. Ich wollte den Leuten Dinge zeigen, die im wirklichen Leben passieren.“

©Bilder:BANG Media International – Sylvester Stallone – SiriusXM Studios on November 11, 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sylvester Stallone: Noch immer Ehe-Probleme

    Sylvester Stallone and Jennifer Flavin - Los Angeles - January 29th 2020 - Getty
  • Sylvester Stallone: Rocky wegen Freundin geändert

    Sylvester Stallone at Toronto International Film Festival premiere of Sly - Getty - September 2023
  • Sylvester Stallone: Sein Superman-Casting

    Sylvester Stallone at Paramount Plus Launch June 2022 England - Getty
  • Expendables 4 ist in Arbeit

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Ryan Coogler und Michael B. Jordan: Reunion für Arbeit an streng geheimen Filmprojekt

    Ryan Coogler - Black Panther EU premiere - London - Feb 2018 - Photoshot
  • Sylvester Stallone ärgert sich bis heute: Riesengage für 'Rambo IV' abgelehnt

    Sylvester Stallone