Tiffany Haddish - Jungle Cruise Premiere - Getty

Tiffany Haddish

Tiffany Haddish ist stolze Besitzerin einer Sauerstoffkammer

Tiffany Haddish hat erzählt, dass sie sich eine Sauerstoffkammer gekauft hat.

Die ‚Girls Trip‘-Schauspielerin beschloss, eine „riesige Portion an Geld“ für eine Unterdruckkammer auszugeben, die einen höheren Luftdruck als normal hat, damit der Benutzer mehr reinen Sauerstoff als gewöhnlich einatmen kann.



Haddish hatte davon gehört, dass auch LeBron James die Verwendung der Sauerstoffkammer befürwortet. Die Schauspielerin dachte, dass sie der Gebrauch einer solchen Kammer zu einer besseren Darstellerin machen würde. Der Star erzählte gegenüber dem Podcast ‚Every Day‘ von ‚People‘: „Nun, erst vor kurzem im Jahr 2020, da habe ich mir eine Unterdruckkammer gekauft. Das war ein riesiger Aufwand. Das war wie eine Anzahlung für ein kleines Haus in Texas. Das liegt daran, dass ich LeBron James gesehen habe und er sagte, er gehe in Unterdruckkammern. Ich sagte: ‚Nun, wenn er seine beste Leistung bringt, wenn er aus einer Unterdruckkammer kommt, dann muss ich auch eine Unterdruckkammer haben, damit ich mein Bestes geben kann.'“ Die 41-jährige Darstellerin gab auch zu, dass sie „in letzter Zeit viel Geld ausgegeben hat“, erinnerte sich jedoch daran, dass ihr erster großer Kauf aufgrund ihres Interesses an der Wissenschaft ein Mikroskop war.

©Bilder:BANG Media International – Tiffany Haddish – Jungle Cruise Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellen DeGeneres startet letzte Staffel ihrer Talkshow mit einem Interview mit Jennifer Aniston

    Ellen DeGeneres - Grammys 2020 - Getty
  • Justin Simien: ‚Haunted Mansion‘-Erscheinung stand im Schatten von ‚Barbenheimer‘

    Justin Simien - February 2020 - Famous - American Black Film Festival Honors
  • Tiffany Haddish und LaKeith Stanfield: Treten sie dem Cast des ‚Die Geistervilla‘-Remakes bei?

    Tiffany Haddish - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Schlafend am Steuer erwischt und verhaftet: Tiffany Haddish angeklagt

    {Tiffany Haddish}
  • Harry Styles ist jetzt Meditationslehrer

  • A$AP Rocky schwärmt von Rihanna als seine „Frau“

    A$AP Rocky And RZA And Rihanna - Collected From A$AP Rocky Instagram - May 14th 2023