Tim Vincent: Ratschläge von Tom Cruise

Wusstest Du schon...

Ben Affleck: Entzug kostet ihn Millionen

Tom Cruise gab Tim Vincent Erziehungsberatung.
Der 47-jährige Moderator und seine Frau Gemma Charles begrüßten 2018 die Zwillinge Felix und Jasper und der ehemalige ‚Blue Peter‘-Moderator verriet, dass er die Hollywood-Legende um Rat gebeten habe, als er ihn vor der Geburt in den USA interviewte.

Er erzählte jetzt: „Ich erinnere mich, dass ich einmal zu Tom Cruise gesagt habe: ‚Ich werde zum ersten Mal Vater, von Zwillingen.‘ Und er sagte: ‚Wow, herzlichen Glückwunsch! Das Beste, was ich sagen kann, ist, jeden von ihnen einzeln zu behandeln und sicherzustellen, dass sie wissen, dass sie ihre eigenen Charaktere haben.“ Und der Moderator befolgte den Rat des Schauspielers, der mit seiner Ex Nicole Kidman die beiden Kinder Isabella (28) und Connor (25) und mit Katie Holmes die 14-jährige Suri hat. „Nun, sobald sie da waren, hatten wir keine andere Wahl, als sie wie Individuen zu behandeln.“ Und Tim verriet, dass die Zwillinge auch tatsächlich sehr verschieden sind. „Jasper weckt dich morgens durch die Tatsache, dass er kichert. Er ist ein riesiger Entertainer – er sitzt auf dem Sofa und ich stelle dann zum Beispiel fest, dass er meine Brille und mein Handy genommen hat und brabbelt, um eine Reaktion zu bekommen, um mich zum Lachen zu bringen. Und Felix prüft mittlerweile immer alles. Er könnte ein hocherfolgreicher Ingenieur werden, oder ein Einbrecher.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lily Collins spricht über ihre Magersucht: “Ich habe vieles verpasst”

Scott Disick freut sich für Kourtney Kardashian

Billie Eilish kann wegen ihres Ruhmes nicht feiern gehen

Was sagst Du dazu?