Tom Beck

Famous/ACE PICTURES/INSTARimages.com

Tom Beck gesteht: Früher ging er fremd

Tom Beck (45) offenbarte in einem Podcast vielleicht mehr, als er geplant hatte. Diese eher gemütliche Atmosphäre, wo man sich gegenüber sitzt und anscheinend harmlos miteinander plaudert, birgt gewisse Risiken, wenn man nicht aufpasst. Diese Erfahrung musste der Schauspieler ('Alarm für Cobra 11') nun machen.

“Sehr intime Frage”

Normalerweise will man als Promi sein Image kontrollieren, aber manchmal gräbt man sich selbst eine Grube – oder die Grube wird vom Gegenüber gegraben. Im Fall des Frauenschwarms war es 'Popstars'-Juror Detlef D! Soost, der ihm im SWR3-Podcast '1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit' die gemeine Frage stellte, ob er schon mal fremdgegangen sei. Da musste er wohl Farbe bekennen, auch wenn er sich über die "sehr intime Frage" beschwerte. "Auf jeden Fall in früheren Beziehungen, muss ich leider sagen." Aber er war da nicht allein, auch der Choreograf gab zu, dass erst "die Richtige" kommen musste, bis er treu wurde.

Tom Beck wird wieder Papa

Die "Richtige" scheint auch für Tom Beck gekommen zu sein, denn seit acht Jahren ist er mit dem GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34) liiert. 2018 heiratete das Paar und ein Jahr später wurde ihr Sohn geboren. Nun kündigt sich Baby Nummer 2 an. Im Oktober hatten die beiden die frohe Kunde verbreitet und auf Instagram geschrieben: "Bald kommt ein Baby. Kleiner Beck Nummer zwei. Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Familie willkommen zu heißen!" Das Familienglück ist also vollkommen. Und Tom Beck möchte sich jetzt bestimmt auch eher als treusorgender Famillienvater präsentieren und sein frühere Treulosigkeit lieber vergessen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Ray: Einstweilige Verfügung gegen aufdringlichen Autodieb

    Lana Del Rey
  • Das leidige Thema James Bond: Regé-Jean Page hat "keine Ahnung", ob er der neue 007 wird

    Regé-Jean Page
  • 'Titanic'-Regisseur James Cameron gesteht: Jack hätte überleben können

    James Cameron
  • Kein Stress mit ihrem Ex: Florence Pugh würde wieder mit Zach Braff arbeiten

    Florence Pugh
  • Jason Momoa: Keine Lust mehr auf Sit-ups – doch das hat Folgen

    Jason Momoa
  • Stefano Zarrella: Familie über alles

    Stefano Zarrella