Victoria Beckham: Als Mode-Ikone geehrt

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Victoria Beckham bekam den E! People’s Choice Award als ‚Fashion Icon‘ verliehen.
Die 44-jährige Modedesignerin wurde bei der glamourösen Zeremonie am Sonntagabend (11. November) im Barker Hangar in Santa Monica für ihre Karriere im Modebusiness geehrt und zollte während ihrer Dankesrede ihrer Vergangenheit Tribut. Obwohl Beckham nicht Teil der Reunion-Tour der Spice Girls sein wird, zitierte sie darin Zeilen aus der Debüt-Single der Girlgroup: "Ich habe immer selbst zu mir gesagt, ‚Träume groß und dann träume noch größer.‘ Und ich wollte zeigen, dass, wenn ich es schaffen kann, dann kann es jeder. Und was man erreichen kann, ist wirklich grenzenlos… Sie sagten zu mir am Tisch, ‚Du kommst den ganzen Weg aus London, du musst da hoch gehen und ihnen geben, was sie wollen, was sie wirklich, wirklich wollen."

Beckham sprach anschließend darüber, dass die Botschaft der Spice Girls bezüglich der berühmten "Girl Power" heute relevanter ist als in den 90er Jahren. "Vor so vielen Jahren fing ich an mit der ‚Girl Power‘ und jetzt ist diese Botschaft stärker als jemals zuvor, aber nun liegt es an dem Privileg, Frauen durch meine Designs bestärken zu können", fügte Victoria hinzu.

Obwohl die 44-jährige Frau von Ex-Fußballer David Beckham sich dazu entschlossen hat, nicht wieder gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Emma Bunton, Mel B, Geri Horner und Mel C auf der Bühne zu stehen, wünscht sie ihren Freundinnen dennoch nichts außer Liebe und Unterstützung bei den Stadion-Shows.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm