Will Smith ersetzt sein Stunt-Double

Will Smith ersetzt sein Stunt-Double

Will Smith macht seinen Stunt lieber selbst.

Der 50-Jährige lässt sich von seinem Alter nicht aufhalten. Bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Action-Film ‚Bad Boys For Life‘ verordnete er seinem Stunt-Double einfach eine Pause und bevorzugte es, die wagemutige Aktion einfach selbst auszuführen.

Laut ‚Daily Mail‘, geht es in der Szene um einen Kampf auf einem Balkon Miami. Der Hollywoodstar habe sich dabei gegen einen Mann in voller Motorrad-Montur verteidigen müssen. Nachdem Will ein paar Schläge abgewehrt habe, habe er sich seinen Angreifer gepackt und ihn mit Wucht gegen die Hauswand geschlagen. Als sich sein Kampfpartner nach dem Ende der Szene den Kopf hielt, soll sich der Leinwandheld nach Angaben des Blattes direkt bei seinem Kollegen erkundigt haben, ob alles in Ordnung sei.

1995 waren die Bad Boys erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen. 2003 folgte die Fortsetzung ‚Bad Boys II‘. Schon seit Jahren war ein dritter Teil im Gespräch, der volle Terminkalender des ‚Hancock‘-Stars ließ jedoch lange keine Zeit für das Projekt. Im Oktober stand dann fest, dass ‚Sony Pictures‘ den Streifen endlich realisieren will.

Nach mehreren Verschiebungen soll der Streifen nun am 16. Januar 2020 erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bad Boys 4: Dreharbeiten sind beendet

    Martin Lawrence and Will Smith - Bad Boys For Life - Sky
  • ‚Bad Boys for Life‘: Früher in digitaler Form

  • Guy Ritchie: Er träumt von einem ‚Aladdin‘-Sequel

    Guy Ritchie - December 2019 - Getty Images - The Gentlemen Screening
  • Will Smith: 2019 wird ‚Bad Boys 3‘ gedreht

  • Will Smith glaubt an seine Ehe zu Jada

  • Chris Rock äußert sich zu Smith-Slap

    Chris Rock - Sighting 2022 - Getty