Willow Smith: Wer braucht schon Gras?

Willow Smith: Wer braucht schon Gras?

Willow Smith schwärmt von ihrem Marihuana-freiem Leben.
Die 19-jährige Sängerin hat der Droge seit drei Monaten entsagt – und könnte nicht glücklicher über ihre Entscheidung sein. Seitdem habe sie nämlich viele neue Leidenschaften wie Yoga oder Spanisch lernen für sich entdeckt. "Ich weiß, es klingt kitschig, aber als ich mit dem Rauchen aufhörte, fing ich an, viel Yoga zu machen und ich glänzte darin, weil ich meine ganze Energie reinsteckte. Ich tat nichts anderes und dachte mir ‚Wow, was wäre, wenn ich das mit allem machen würde?’", schildert Willow. "Und das brachte mich dazu, nachzudenken. Was fehlte mir bisher? Worin habe ich nicht meine ganze Energie oder Gehirnleistung gesteckt?"

Wie die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith in der ‚Red Table Talk‘-Show ihrer Familie verrät, sei ihre Entscheidung ein "wirklich großer Augenöffner" gewesen. Dadurch habe sie erkannt, wer ihre wahren Freunde seien. "Es gibt so viele Leute in meinem Leben, die ich Freunde nannte, zu denen der Kontakt einfach abbrach. Es brachte mich dazu, zu denken ‚Das ist wirklich interessant’", erzählt sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: Keine Schimpfwörter in seinen Songtexten

  • Jada Pinkett Smith trägt Glatze

    INSTAGRAM - ONE USE - Jada Pinkett Smith - shaved head
  • Gemeinsame Intim-Hygiene: Jada Pinkett Smith geht mit Willow zum Vaginal Steaming

  • Will Smith fühlt sich nach seiner Videobotschaft etwas besser

    Will Smith accepts the Actor in a Leading Role award for ‘King Richard’ onstage during the 94th Annu
  • Willow Smith: ‚Verflixt, bin ich nicht heiß genug?‘

  • Jada Pinkett Smith: Deshalb kommen ihre Memoiren erst jetzt

    Jada Pinkett Smith attends Emancipation Prem LA Nov 2022 - Avalon