Zoe Kravitz: Highlighter mal anders

Zoe Kravitz: Highlighter mal anders

Zoe Kravitz trägt Highlighter unter ihrem Concealer auf, damit ihre Haut "strahlt".
Die 30-Jährige ist bekannt für ihre makellose Haut und ihren strahlenden Teint und dafür hat die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin ein sehr simples Geheimnis: "Was ich immer an Schönheit mit mir herumgetragen habe, ist, dass man wirklich auf sich selbst aufpassen muss. Man muss Wasser trinken und schlafen und gut essen." So erhoffe sich die Schauspielerin, ihr strahlendes Aussehen auch möglichst lange aufrechtzuerhalten. Einen ihrer besonderen Beauty-Tricks enthüllte die Tochter von Lenny Kravitz nun der britischen ‚Vogue‘, denn für einen besonderen Glow, trägt die schöne Schauspielerin Highlighter unter den Concealer auf. "All das Make-up, sage ich immer, sollte die Dinge hervorheben, die du an dir liebst. Wenn du nicht auf dich selbst aufpasst, wird deine Haut nicht gut aussehen, egal wie viel Make-up du auch verwendest, es kann es nicht beheben. Aber was das Schminken angeht, weißt du, worauf ich wirklich Lust habe? Ich trage unter dem Concealer etwas Highlighter auf. Es ist schöne, wenn nur ein wenig durchschimmert", so das Model weiter.

Zoe verrät außerdem noch ihre beiden Lieblings Make-up-Looks. So liebe sie mutige kosmetische Looks, doch würde sie sich entweder für "rote Lippen" oder für "Katzenaugen" entscheiden und niemals beides tun, da sie ihr Make-up "zeitlos" halten möchte.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Bowie: Bewegende Worte seines Sohnes zum 5. Todestag

  • Rosie Huntington-Whiteley ist Victoria’s Secret ewig dankbar

  • Winnie Harlow holt sich Rat bei YouTube

  • Lenny Kravitz: Er liebt seine Patchworkfamilie

  • Rosie Huntington-Whiteley: So geht sie mit Heimweh um

  • Nathalie Volk: Hochzeit und Kinder sind geplant