Alicia Keys: Neue Details zu ihrer Beauty-Marke

Alicia Keys: Neue Details zu ihrer Beauty-Marke

Alicia Keys neue Marke soll sich gehörig von denen ihrer Promikollegen abheben.
Gemeinsam mit E.I.f. Beauty entwickelte die Sängerin ein Label, das "hautliebende, dermatologisch entwickelte, tierversuchsfreie Produkte" anbieten wird. Vergleiche mit anderen kosmetikliebenden Stars schließt Melinda Fried, die Unternehmenskommunikation-Chefin von E.l.f. Beauty, aus. "Dies ist keine weitere ‚Promi-Beauty-Linie‘. Denn Alicia ist mehr als eine Ikone. Sie ist eine Inspiration", stellt sie klar.

Diese Inspiration rühre daher, dass sich die Musikerin stets verletzlich und authentisch gezeigt habe. "In ihren Songtexten, vielen Interviews und Leitartikeln und in ihrem neuen Buch hat sie offen über ihre Hautprobleme und ihre Frustration über die unrealistischen Schönheitsideale der Gesellschaft gesprochen sowie über ihre eigene Reise, um Klarheit, Stärke und ein tieferes Wissen ihres realen Selbst zu finden", erklärt Fried gegenüber ‚CNN‘. Mithilfe des neuen Projekts wolle die ‚No One‘-Interpretin nun anderen dabei helfen, "Frieden und Macht in sich selbst zu finden". In den kreativen Prozess sei sie dabei "sehr" involviert gewesen.

Wie Fried hinzufügt, umfasse die neue Linie "mehrere Beauty-Kategorien". Mehr Informationen zur Marke wie der Name sollen in den nächsten Monaten bekanntgegeben werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Halsey bekommt Hal David Starlight Award

  • Alicia Keys: Wichtige Lektion von Oprah

  • Sean Paul: Er ist schuld an der Überbevölkerung

  • Alicia Keys produziert Rom-Com

  • Grammys: Das sind die Acts

  • Alicia Keys: Darum schweigt sie vor ihren Söhnen