Bella Hadid wirbt für Self-Portraits Frühjahr 2022-Kollektion

Wusstest Du schon...

Winterschuhtrends sehen elegant aus. Foto: Adobe / alonesdj

Winterschuhtrends: Angesagte Schuhmodelle für die kalte Jahreszeit

Bella Hadid ist das neue Gesicht der Marke Self-Portrait.
Die 24-jährige Schönheit ist in der Kampagne des beliebten Modehauses für deren Frühjahr 2022-Kollektion zu bewundern, die Anfang nächsten Jahres veröffentlicht wird.

Die Laufsteg-Beauty wurde für die Fotos der Kampagne „in variierende Seiten ihres Charakters verwandelt“, um damit zu zeigen, dass die Produkte von Self-Portrait für alle Frauen gemacht sind. Der Creative Director des Bekleidungsunternehmens Han Chong verriet in einem Statement: „Wenn ich an die Self-Portrait-Frau selbst denke, dann habe ich nie nur eine Person im Sinn – für mich ist es die Freude an dem, was ich tue, Frauen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, verschiedenen Einstellungen und verschiedenen Arten zu Leben, zu repräsentieren. Ich wollte diesen Geist mit meiner neuen Kollektion feiern und wollte die verschiedenen Facetten der Self-Portrait-Frau mit einer Reihe von Fotos von Bella Hadid mit variierenden Seiten ihres Charakters präsentieren.” Bella wurde für die Kampagne von der britischen Fotografin Harley Weir fotografiert. Die bevorstehende Kollektion verfügt über zahlreiche Designs in Pastellfarben und Casual-Kleidung und wurde mit dem Ziel erstellt, Frauen dazu zu bringen, „mehr Spaß“ mit Mode zu haben und sich durch diese auszudrücken, nachdem sie in den Monaten der Coronavirus-Pandemie viel Zeit in ihren Häuser verbrachten.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tan France ist ein Mantel-Fanatiker

Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart

Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

Victoria Beckham: Ihre Kids lieben ihre früheren Outfits

Was sagst Du dazu?