Gwyneth Paltrow - Oscars 2002 - Getty

Gwyneth Paltrow – Oscars 2002 – Getty

Gwyneth Paltrow: Sie geht das Älterwerden heute lockerer an

Gwyneth Paltrow erzählte, dass es ihr sch***egal sei, dass sie jetzt in ihren Fünfzigern älter wird.
Die Oscar-Preisträgerin sei nach ihrem 40. Geburtstag „echt ausgeflippt“, wobei sie sich heute aber weniger um das Altern oder darum kümmere, was die Leute von ihr halten.

Der 51-jährige Lifestyle-Expertin erklärte gegenüber dem Online-Magazin ‚Bustle‘: „Fünfzig ist großartig gewesen. Ich befürchtete, dass ich viel Kummer oder Angst verspüren würde, denn ich erinnere mich daran, als ich 40 wurde, an die Erwartung darauf … da bin ich echt ausgeflippt. Mit 50 habe ich das überhaupt nicht gehabt. Ich habe mir gedacht: ,Ich liebe meine Freunde. Ich liebe meinen Mann. Ich liebe meine Kinder. Ja, mein Job ist hart. Aber das ist gut.‘ Auf den Punkt gebracht ist es so: Es ist mir sch***egal, was jemand über mich sagt oder denkt, das ist, wer ich bin. Ich hatte das Gefühl, dass 50 eine Vertiefung in mich selbst bedeutete. Und offenbar wird es immer besser.“ Die Prominente, die mit ihrem ehemaligen Ehemann, dem Coldplay-Frontmann Chris Martin, die 19-jährige Tochter Apple und den 17-jährigen Sohn Moses großzieht, und inzwischen mit Brad Falchuk verheiratet ist, gab auch zu, dass es ihr nicht leicht gefallen sei, ihre 30er hinter sich zu lassen, weil sie ab ihrem 40. Geburtstag damit anfing, die Jahre auf ihrem Gesicht zu erkennen.

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Oscars 2002 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gemeinsame Intim-Hygiene: Jada Pinkett Smith geht mit Willow zum Vaginal Steaming

  • The Chainsmokers: Zusammenarbeit mit Kelsea Ballerini

  • Chris Martin: Datet er jetzt Dua Lipa?

  • Hilary Duff hungert zum Frühstück

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Coldplay: Konzerte müssen abgesagt werden

    Chris Martin - Coldplay - Wembley Stadium 2022 - Getty
  • Gwyneth Paltrow verwechselt ihren Filmauftritt