Gwyneth Paltrow verwechselt ihren Filmauftritt

Gwyneth Paltrow verwechselt ihren Filmauftritt

Gwyneth Paltrow vergisst wohl gerne mal, in welchen Filmen sie die Hauptrolle spielt.
Die Oscar-Preisträgerin ist aus Hollywood nicht wegzudenken und kann eine lange Liste von Filmen vorweisen.

So hat sie als Pepper Potts auch in sieben Marvel-Filmen mitgespielt – was natürlich eine Menge ist und was sie ziemlich "verwirrend" findet. So falle es ihr einfach schwer, sich zu erinnern. Sie sagte der Zeitschrift ‚Elle‘: "Es ist verwirrend, weil es so viele Marvel-Filme gibt, und um ehrlich zu sein, ich habe nicht viele davon gesehen."

So kam es dazu, dass sie ihren Auftritt in ‚Spider-Man: Homecoming‘ mit einem Marvel-Film verwechselte und daher dachte, nie in ‚Spider-Man‘ mitgespielt zu haben. Während einer Diskussion Anfang dieses Jahres in der Netflix-Show ‚Chef’s Table‘ erzählte ihr Co-Star Jon Favreau, dass die beiden in Atlanta ‚Spider-Man‘ gedreht hätten, was Gwyneth verwirrte. Er erzählte: "Sie sagte: ‚Spider-Man‘? Wir waren nicht in ‚Spider-Man‘. Ich war in Avengers.’" Jon erklärte Gwyneth dann die Szene, als sie bemerkte, dass ihre Erinnerung verstrichen war und sie rief: "Das war ‚Spider-Man‘, oh mein Gott!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Emilia Clarke: Freche Kurzhaar-Frisur

  • Gwyneth Paltrow: Goodbye Pepper Potts

  • Gwyneth Paltrow: Mit dem Älterwerden zu sich selbst finden

  • Gwyneth Paltrows Kurzauftritt in ‚Spider-Man‘: Sie sah den Film nicht!

  • Gwyneth Paltrow: Ihre Wellness-Tipps für die Quarantäne

  • Gwyneth Paltrow: Schluss mit der Schauspielerei!