Kit Connor attends 'Rocketman' UK Premiere 2019 - Famous

Kit Connor attends ‚Rocketman‘ UK Premiere 2019 – Famous

Kit Connor über seinen Stil

Kit Connor erzählte, dass er schon immer ein Interesse an Mode gehabt habe, das sich im Laufe der Zeit weiterentwickelte.
Der 19-jährige Schauspieler, der durch seine Rolle des Nick Nelson in der Netflix-Serie ‚Heartstopper‘ bekannt worden ist, ist dank seines Gespürs für Kleidung sowohl in der Modebranche als auch in der Schauspielerei zum Star geworden.

Aber für Connor sei ein Sinn für Stil schon immer eine Selbstverständlichkeit gewesen, die sich im Laufe der Zeit entwickelt habe. Der Darsteller erzählte in einem Interview gegenüber ‚WWD‘: „Ich denke, dass das schon immer ein Interesse von mir war und das hat sich im Laufe der Zeit einfach weiterentwickelt. Vielleicht ist das ein albernes Beispiel, aber ich erinnere mich immer daran, dass ich jeden Anlass, zu dem ich einen Anzug anziehen konnte, wirklich geliebt habe. Ich erinnere mich daran, als ich ungefähr vier Jahre alt war und zu Weihnachten aus eigenem Antrieb eine Fliege trug. Aber ich glaube, dass ich erst in den letzten Jahren wirklich damit anfing, meinen eigenen Stil zu finden.“ Kit beschrieb seinen Stil zudem als „alte Hollywood-Kleidung mit dem gewissen Etwas“ und lasse sich dabei vom verstorbenen Schauspieler James Dean inspirieren. „Ich werde mein Bestes geben, um das zu integrieren. Aber im vergangenen Jahr oder so habe ich probiert, mich nicht auf eine Moderegel zu beschränken. Ich möchte nicht sagen: ‚Okay, ich mag das alte Hollywood, also bleibe ich einfach dabei.‘ Wenn du etwas tragen möchtest, dann musst du das einfach machen und ausprobieren“, sagte der Darsteller.

©Bilder:BANG Media International – Kit Connor attends ‚Rocketman‘ UK Premiere 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Computeranimation macht’s möglich: Neuer Film mit James Dean

  • Kit Connor: Ruhm behagt ihm nicht

    Kit Connor attends "Dare To Stand" during the 63rd BFI London Film Festival 2019 - Getty