Verena Kerth und Marc Terenzi

picture alliance / Eventpress | Eventpress Becher

Verena Kerth und Marc Terenzi: Gemeinsam zum Dschungelcamp-Showdown?

Marc Terenzi (45) hat sie schon, die Dschungel-Krone, aber Verena Kerth (42) hat sie knapp verpasst: Beide nahmen bereits an der RTL-Show ‘Ich bin ein Star – holt mich hier raus!’ teil und können nach eigenem Bekunden nicht genug davon bekommen. Ziehen sie für eine geplante Jubiläumsshow nun gemeinsam in die Wildnis?

Showdown der Dschungel-Legenden im Spätsommer

IBES, wie die Show von ihren Fans kurz und knapp genannt wird, feiert 2024 sein 20-jähriges Jubiläum. Grund genug, um zwölf Sieger*innen noch einmal zusammenzutrommeln, um sie in Südafrika erneut in ein Camp in der Wildnis zu schicken. Marc, der 2017 zum Dschungelkönig gekrönt würde, steht sicher auf der Einladungsliste. Gala traf das Paar auf dem Hamburger Dom, wo Marc und Verena noch einmal ins Schwärmen gerieten über ihre Abenteuer im TV-Dschungel. "Ich würde es sofort machen. Ich liebe den Dschungel", freute sich Marc. Könnte er sich vorstellen, mit seiner Verlobten zusammen anzutreten? "Absolutely. Auf jeden Fall!" Und Verena fügte hinzu: "Man hat uns ja noch nie zusammen in einem Reality-TV-Format gesehen. Es wird ja oft vermutet, dass wir in irgendwelche Formate gehen – bis jetzt war’s noch nicht soweit. Mal kucken, was passiert."

Verna Kerth und Marc Terenzi sind startklar

Auch wenn Verenas Einzug in die Jubiläumsshow alles andere als sicher ist, erinnert sie sich gern an ihre eigene IBES-Teilnahme 2023, bei der Marc sie vom Hotel aus unterstützte und motivierte. "Ich war ja auch sehr aufgeregt davor und hab gedacht ‘Oh Gott oh Gott, das wird die schlimmste Erfahrung meines Lebens, wie soll ich das durchstehen’, und Marc hat jeden Tag gesagt ‘Du, ich würd dir Geld geben, ich würd dich supergern ablösen. Ich möchte nochmal rein!’ (…) Und jetzt im Nachhinein kann ich ihn total verstehen. Da muss man aber selber dringewesen sein, um dieses spezielle… um diesen Vibe zu spüren. Ich würde auch sofort nochmal reingehen." Die Erinnerungen müssen sich wohl etwas verklärt haben, denn kurz nach Show sagte Marc in einem ‘Focus’-Interview auf die Frage, ob er jemals wieder ins Dschungelcamp ziehen würde: “Was fur eine Frage! Das war for me eine Erfahrung, das mache ich nur einmal in meine Leben.” Man kann seine Meinung ja mal ändern. Das TV-Publikum darf also gespannt sein, ob die enthusiastische Paarbewerbung von Verena Kerth und Marc Terenzi bei RTL auf offene Ohren trifft.

Bild: picture alliance / Eventpress | Eventpress Becher

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenny Elvers und Marc Terenzi: Sind sie das Überraschungspaar des Jahres?

    Jenny Elvers
  • Stars in Sorge um Verena Kerth und Marc Terenzi: Wie toxisch ist ihre Beziehung?

    Marc Terenzi und Verena Kerth
  • Nach Einigung vor Gericht: Marc Terenzi erklärt seinen Ausraster

    Marc Terenzi
  • Verena Kerth und Marc Terenzi: Schlagen? Alles nicht wahr

    Verena Kerth und Marc Terenzi
  • Cora Schumacher: Diese Beziehung hält sie für "fake"

    Cora Schumacher
  • Verena Kerth gab nach: Warum sie jetzt doch ins Dschungelcamp geht

    Dschungelcamp