Joe Alwyn: Geschmeichelt von Taylor

Joe Alwyn: Geschmeichelt von Taylor

Joe Alwyn ist geschmeichelt, dass Taylor Swift Songs über ihn schreibt.
In Swifts neuestem Song ‚London Boy‘ soll es um ihren Liebsten Joe Alwyn gehen. Dieser findet es sehr erfreulich, dass Taylor Texte über ihn verfasst.
Auf die Frage, ob es ihm etwas ausmacht, dass sie Melodien über ihn schreibt, sagte er: "Nein, überhaupt nicht. Nein, es ist schmeichelhaft."
Joe gab auch zu, dass er "nicht darauf achtet", dass viel Interesse in der Presse über ihn und Taylor besteht.
Anfang dieses Monats soll das Paar Thanksgiving zusammen in seiner Heimat in London gefeiert haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift wird die Billboard Music Awards eröffnen

  • Taylor Swift plant Neu-Veröffentlichung ihrer Alben

  • Joe Alwyn: Deshalb will er nicht über seine Beziehung mit Taylor Swift sprechen

    Taylor Swift and Joe Alwyn - BAFTA after party London - 10 February 2019 - Splash
  • Travis Kelce: Das plant er für Taylor Swifts Geburtstag

    Taylor Swift with Travis Kelce NY Oct 2023 - Getty
  • Taylor Swift: Überglücklich über ihren Beitrag zum ‚Heartstopper‘-Soundtrack

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty
  • Jack White braucht immer Stress

    Jack White the dead weather the raconteurs the white stripes aug 11