Behati Prinsloo: Keine Make-Up-Bürsten

Behati Prinsloo: Keine Make-Up-Bürsten

Behati Prinsloo benutzt keine Bürsten für ihr tägliches Make-Up.
Die 30-Jährige ist als Victoria’s Secret-Model erfolgreich und achtet deshalb immer auf ihre äußere Erscheinung. Allerdings verzichtet sie auf ein ganz bestimmtes Produkt: Make-Up-Pinsel gehören bei ihr nicht ins Schminktäschchen.

Gegenüber der ‚Vogue‘ verriet die Schönheit in einem Video, dass sie zwar ab und zu ein Schwämmchen benutzt, in der Regel aber lieber mit ihren Händen arbeitet. "Das ist mein natürlicher, einfacher Look für den Alltag, wenn ich mit meinem Hund oder mit meinen Kindern rausgehe. Weil es eben ein Alltags-Look ist, mixe ich gerne meine Foundation mit Sonnencreme, weil es die Grundierung schön und dünn macht." Das macht sie aber am liebsten ohne zusätzliche Hilfsmittel. "Ich benutze gerne meine Hände, wenn ich mein Make-Up mache. Ich finde, die Hände wärmen das Produkt an, sodass es sogar noch gleichmäßiger in die Haut geht."

Ihre Beauty-Routine beginnt Behati mit dem Mid-Day Essenc-Spray von SKII, einem hydrierenden Spray, um ihre Haut vorzubereiten. Danach mischt sie die Sun Drops SPF50 von Dr Barbara Strum mit ihrer flüssigen Vibrancy Argan Oil-Foundation von Josie Maran Cosmetics.

Das könnte dich auch interessieren

  • Fiona Erdmann kann ihrer Tochter wieder in den Armen halten

    Fiona Erdmann
  • Céline Dion: Sieht sich nicht als ‚Fashion-Ikone‘

  • Irina Shayk: Die Modelbranche hat sich verändert

  • Emily Ratajkowski: Selbstzweifel

  • Katie Price bleibt trotz Knochenbruch in der Türkei

  • Karen Elson über ihr neues Buch