Shawn Mendes: Er bekam ein Zeichen

Shawn Mendes: Er bekam ein Zeichen

Shawn Mendes beschloss, sich zu seinen Gefühlen für Camila Cabello zu bekennen, nachdem er ein klares Zeichen erhalten hatte.
Er gibt zu, dass er nicht sicher war, ob er seiner jetzigen Freundin seine Gefühle mitteilen sollte. Doch dann bekam er ein Zeichen mittels eines Straßenschilds und er entschied sich, ihr seine Gefühle zu gestehen.
Camila teilte auch kürzlich mit, wie sie ihren Liebsten nennt, nämlich "Baby". Allerdings wollte sie ihn nicht sofort so nennen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Darauf haben Fans gewartet: Helene Fischer findet klare Worte gegen Putin

    Helene Fischer
  • Annemarie Eilfeld freut sich auf Nachwuchs: So will die Sängerin einen Namen finden

    Annemarie Eilfeld
  • Chrissy Teigen und dem Baby geht es ‚gut‘

  • Cameron Diaz ist in der ‚besten Phase‘ ihres Lebens

  • Zara Tindall: Sie ist zum dritten Mal Mama geworden!

  • Steve Guttenberg: Unter der Haube!