David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

David Beckham investiert weitere Millionen in Inter Miami

David Beckham hat mehr als rund 12.5 Millionen Euro seines eigenen Geldes in sein Fußballteam investiert.
Dokumente, die beim Companies House eingereicht und von der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ eingesehen wurden, haben enthüllt, dass Beckham seinen Anteil an Inter Miami CF erhöht hat, indem er weitere Millionen investierte.
David und seine Miteigentümer erhielten die Rechte für das Major League Soccer-Team im Januar 2018, aber das Projekt brauchte einige Zeit, um verwirklicht zu werden.
Das Team spielte erst im vergangenen März sein erstes Spiel.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ralph Lauren ist der größte Star

  • John Travolta: Transplantation statt Toupet

  • David Beckham: Wünscht er sich Enkel?

    David Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous
  • Victoria Beckham: Große Ehre

  • Blake Shelton wird bald wieder ‚eklig und hässlich‘

  • Victoria Beckham erklärt Outfits mit dreifachem Denim zum neuesten Trend

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty