Kader Loth

Kader Loth

Kader Loth: Was man unter der Maske nicht sieht

Die letzten 12 Monate waren eine reine Achterbahnfahrt für Kader Loth (48). Ende 2020 hatte sich die Reality-Queen mit Corona infiziert, musste sogar ins Krankenhaus.

Angst nach Corona-Infektion

Dort hatte sie zeitweise um ihr Leben gebangt, wie sie ihren Fans damals auf Instagram mitteilte: "Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe und das macht mir Angst. Ob ich das schaffe, keine Ahnung." Kader schaffte es, und war schließlich fit genug, um sich mit anderen Reality-Kolleg*innen unter thailändischer Sonne im 'Kampf der Realitystars' zu messen. Für den Sieg reichte es zwar nicht, aber die TV-Veteranin belohnte sich nach der Rückkehr dennoch mit ein paar kosmetischen Eingriffen — verdient hatte sie es sich!

Wie sieht Kader Loth jetzt aus?

Schade nur, dass Kader Loth seitdem nicht viel Gelegenheit hat, ihr aktuell verjüngtes Gesicht in die Kamera zu halten. "Eigentlich rausgeschmissenes Geld", gestand sie entwaffnend ehrlich am Rande einer Veranstaltung in Berlin gegenüber 't-online'. Bereuen würde sie die Eingriffe indes nicht, die seien "wenn nicht für andere, dann eben für mich selbst."

Keine Maske zu tragen komme für sie aber nicht infrage, und dabei geht es nicht nur um sie selbst: "Meine Eltern sind Risikopatienten, ich mache ihre Einkäufe. Ich kann es nicht riskieren, mich wieder anzustecken." Vorbildlich, Kader Loth!

Bild: Jens Kalaene/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Elena Miras nach dem 'KDRS'-Sieg: Das Geld wird ins Haus investiert

    Elena Miras
  • Zu viel Krawall? Rafi Rachek zieht 'Promi Big Brother'-Bilanz

    Rafi Rachek
  • Serkan Yavuz: Sein Baby macht ihn erwachsen

    Serkan Yavuz
  • Evelyn Burdecki: Die Gerüchte um Stefan Mross wollen nicht verstummen

    Evelyn Burdecki
  • Harald Schmidt freut sich: Provokation gelungen

    Harald Schmidt
  • Iris Klein: Da hätte sie mal netter sein sollen

    Iris Klein