5 Seconds of Summer-Star Luke Hemmings ist verlobt!

Wusstest Du schon...

Sila Sahin wünscht sich ein Mädchen

Luke Hemmings hat sich verlobt.
Der 5 Seconds of Summer-Rocker enthüllt auf Instagram, dass er um die Hand seiner langjährigen Freundin Sierra Deaton angehalten hat. Das süße Geheimnis hielt das Paar mehrere Monate lang geheim – bis jetzt. „Mit zitternden Händen, aber einem vollen Herzen habe ich meiner besten Freundin Anfang des Jahres einen Antrag gemacht. Ich liebe dich, Thao und kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen“, schrieb der ‚Youngblood‘-Hitmacher auf seinem Account. Dazu veröffentlichte er eine Reihe von Fotos, die den besonderen Moment des romantischen Antrags einfangen. Das Liebesglück steht den Turteltauben ins Gesicht geschrieben und vor einer traumhaften Naturkulisse strahlen beide um die Wette.

Die Sängerin teilte die aufregenden News ebenfalls auf ihrem Profil. „Es war witzig, dieses Geheimnis so lange für uns zu behalten, aber mein Herz platzt jetzt fast. Ich kann für immer kaum abwarten“, schwärmte Sierra. Das Paar ist seit Februar 2018 zusammen und Luke widmete seiner Partnerin 2020 sogar den 5 Seconds of Summer-Song ‚Not In The Same Way‘.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?