50 Cent - Accor Hotels Arena - Paris - June 17th 2022 - Getty

50 Cent – Accor Hotels Arena – Paris – June 17th 2022 – Getty

50 Cent: Fan mit Mikrofon verletzt

50 Cent soll bei seinem letzten Konzert eine Zuschauerin mit einer grausamen Kopfwunde zurückgelassen haben, nachdem er ein zerbrochenes Mikrofon ins Publikum geschleudert hatte.
Der 48-jährige Rapper war frustriert, nachdem sein Produktionsteam ihm während seines Auftritts in der Crypto.com Arena in Los Angeles am Mittwoch (30. August) eine Reihe defekter Mikrofone überreicht hatte. Videoaufnahmen zeigen, wie er eines davon nahm und in die Menge schleuderte. Man sieht nicht, wo das Mikrofon landet, aber Bryhana Monegain – eine Moderatorin des Radiosenders Power 106 – behauptet, es habe sie an der Stirn getroffen und sie mit einer blutigen Verletzung zurückgelassen.

Fotos des Senders, die TMZ vorliegen, zeigen sie mit Stichen und ihren in Gaze gewickelten Kopf. Ein Nahestehender von 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson III heißt, sagte gegenüber TMZ, dass Bryhana nicht im eingeschränkten Bereich des Gigs sein sollte. Sie reichte am Mittwochabend einen Polizeibericht über den Vorfall ein, wie die Zeitung berichtete, in der auch mitgeteilt wurde, dass 50 Personen im Zusammenhang mit dem Vorfall als kriminelle Verdächtige benannt worden seien.

Ähnliches passierte bereits Rapperin Cardi B (30), die in Schwierigkeiten geriet, nachdem sie ihr Mikrofon nach einem Fan warf, der sie während ihres Auftritts in Las Vegas im Juli mit Flüssigkeit bespritzte. Ihr Mikrofon prallte von einem Gegenstand ab und traf einen Konzertbesucher, der eine Anzeige bei der Polizei erstattete, bevor Cardi freigesprochen wurde. Tage später tauchte das Mikrofon bei eBay zum Verkauf auf, wo es für wohltätige Zwecke versteigert wurde. Scott Fisher, dessen Firma Audiounterstützung für die Show bereitstellte, verkaufte sie an einen Bieter, der ein Angebot von 99.900 US-Dollar abgab, da er sagte, er wolle mit dem Gerät „etwas Gutes“ tun.

©Bilder:BANG Media International – 50 Cent – Accor Hotels Arena – Paris – June 17th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • 50 Cent: Überraschender Auftritt bei der Super Bowl LVI-Halbzeitshow

    50 Cent - 2022 - Super Bowl LVI Halftime Show - Getty
  • Schlank dank Ozempic? Von wegen! 50 Cent ist stinksauer

    50 Cent
  • 50 Cent: Sein Sohn verehrt ihn als Superhelden

    50 Cent - The Oath premiere Los Angeles 09.03.18 - Splash
  • Dolph Lundgren über den ‚The Expendables 4‘-Flop

    Dolph Lundgren - Cana Dorada Film and Music Festival 2020 - Getty
  • Ed Sheeran: Seine Frau überredete ihn

  • 50 Cent kritisiert die Emmy Awards in beleidigender Wutrede