Adele macht Beziehung mit Rich Paul offiziell

Wusstest Du schon...

So freuen sich die Royals auf das Baby

Adele bestätigt ihre Beziehung mit Rich Paul auf Instagram.
Darauf haben die Fan gewartet: Die britische Sängerin steht erstmals offen zu ihrer neuen Liebe. Auf ihrem Account postete sie ein gemeinsames Foto mit dem Sportagenten, der mehrere bekannte Basketballstars wie LeBron James und Ben Simmons vertritt. Dem Schnappschuss fügte die 33-Jährige ein simples Herz-Emoji bei. Auf zwei weiteren Fotos zeigt sich Adele alleine und in einem engen schwarzen Kleid, das ihre erschlankte Figur perfekt in Szene setzt. Keine Frage, dass ihre Follower begeistert waren. „Ich musste nach Luft schnappen“, kommentierte ein User Adeles Outfit.

Andere interessierten sich dagegen für etwas ganz anderes. „Okay Adele, gut, aber die wahre Frage ist, bekommen wir jetzt ein Album“, hakte ein Fan nach und bekam für diesen Kommentar über 6000 Likes. Seit ‚25‘ hat die ‚Someone Like You‘-Interpretin keine Platte mehr veröffentlicht – das war 2015. Spekulationen zufolge soll ihr neues Album aber im Dezember kommen. Bis dahin kann die Künstlerin ihr Liebesglück mit ihrem neuen Partner genießen. Erst dieses Jahr wurde Adeles Scheidung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki vollzogen, mit dem sie den achtjährige Sohn Angelo hat.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Zendaya: Soziale Medien tun ihr nicht gut

Aufatmen bei ihrer Familie: Patricia Kelly ist wieder zuhause

Schreckliches Unglück am Set: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau

Was sagst Du dazu?