Alec Baldwin: Er würde Donald Trump schlagen!

Alec Baldwin: Er würde Donald Trump schlagen!

Alec Baldwin glaubt, er würde Donald Trump zu "1.000 Prozent" besiegen, wenn er 2020 als Präsident kandidieren würde.
Der 60-jährige Schauspieler parodiert bei ‚Saturday Night Live‘ gerne mal den momentanen US-Präsidenten und glaubt, dass er einen besseren Job dabei machen würde, das Land zu führen, als der kontroverse Unternehmer. Er ist sich sicher, dass er Trump im Rennen ums Weiße Haus schlagen würde. In der Sirius XM-Radiosendung von Howard Stern sagte er: "Würde ich antreten, würde ich gewinnen. Ich würde absolut gewinnen. Ich würde zu 1.000 Prozent gewinnen. Es wäre die witzigste, aufregendste, verrückteste Kampagne." Baldwin gab allerdings zu, dass er die Moderatorenaufgabe der Gameshow ‚Match Game‘ ungern aufgeben wolle, um zu kandidieren. Außerdem würde er keine Zeit mit seinen Kindern, der 22-jährigen Ireland, der vierjährigen Carmen, dem zweijährigen Rafael, dem 20 Monate alten Leonardo und dem zwei Wochen alten Romeo opfern wollen. Danach gefragt, warum er eine Kandidatur nicht in Erwägung ziehe, antwortete der Amerikaner: "Ich muss ‚Match Game‘ machen. Ich möchte den Sommer nicht verpassen – Junge, würde ich den Sommer mit meinen Kindern vermissen."

Obwohl der ‚Boss Baby‘-Schauspieler nicht selbst kandidieren möchte, ist er sich sicher, dass bei der nächsten Wahl "großartige" Politiker an den Start gehen werden. "Jemand großartiges wird auftauchen, hoffe ich. Ich würde gerne für diesen Job kandidieren, nur damit [Entscheidungen] wieder [mit] gesundem Menschenverstand [getroffen werden]. Es gibt so viele Dinge, die dieses Land tun muss, die offensichtlich sind", erklärte Baldwin.

Der 60-Jährige ist nicht der einzige Promi, dem eine Kandidatur um die Präsidentschaft nachgesagt wurde, denn auch Oprah Winfrey und Kanye West sollen an dem höchsten Amt interessiert sein. Talklegende Winfrey hat allerdings kürzlich Gerüchte um ihre Kandidatur abgewehrt, indem sie sagte, sie würde es nur in Erwägung ziehen, wenn sie ein Zeichen von Gott bekäme, was bisher nicht der Fall gewesen sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilaria Baldwin: Mit totem Baby im Bauch nach Haus

  • Cathy Hummels: Für Yoga hat man immer Zeit

  • Kim Kardashian West: Insel gemietet

  • Sarah Ferguson: Verliebt in ihre neue Rolle als Oma

  • Natürliche Brustvergrößerung für Sophia Vegas

  • Drake: Rihanna ist wichtiger als Chris Brown