Alena Gerber und Clemens Fritz haben nochmal ‚Ja‘ gesagt

Alena Gerber und Clemens Fritz haben nochmal ‚Ja‘ gesagt

Alena Gerber und Clemens Fritz gaben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort.
Das Model und der ehemalige Fußballer schweben auf Wolke 7: Im August letzten Jahres wurde ihre Liebe von der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, einer Tochter, gekrönt. Im Oktober folgte dann die standesamtliche Trauung.

Nun gab es eine zweite Hochzeit, dieses Mal ganz in Weiß. Rund 100 Gäste lud das Paar ein, um mit ihm im italienischen Florenz ihr Glück zu feiern. Im Interview mit der Zeitung ‚Bild‘ äußerte sich Gerber zum Traumtag. Sie sagte: "Es war so, wie wir uns das erträumt haben. Könnte man einen perfekten Tag malen, er hätte als Bild genauso ausgesehen." Und auch die knapp ein Jahr alte Tochter war natürlich mit dabei. Gerber erzählte weiter: "Sie saß die gesamte Trauung über auf unserem Schoß und trug ein weißes Baby-Brautkleid."

Von ihrem Ehemann schwärmte die 28-Jährige schon immer in den höchsten Tönen. Der ‚Gala‘ sagte sie im letzten Jahr: ""Er meistert alles souverän und geduldig, ist dabei noch wahnsinnig liebevoll. Ihn so zu sehen ist das Größte für mich. Ich bewundere Clemens jeden Tag, wir sind ein gutes Team. Wie sehen uns nicht nur als Eltern, sondern weiterhin als Liebespaar."

Das könnte dich auch interessieren

  • Steve Kazee: Überwältigt von Jenna Dewans Schwangerschaft

  • Brigitte Nielsen: Schwangerschaft war Lotterie-Gewinn!

  • Kourtney Kardashian: Distanz zu Schwestern

  • Sila Sahin wünscht sich ein Mädchen

  • Amber Rose und ihr ganz persönlicher Duft

  • Sila Sahin: Das Baby ist da!