Amy Schumer: So heißt ihr Sohn

Amy Schumer: So heißt ihr Sohn

Amy Schumer hat ihren Sohn Gene genannt.
Die ‚Mädelstrip‘-Darstellerin brachte am Sonntag (5. Mai) ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Chris Fischer zur Welt. In einem Instagram-Post verriet die Schauspielerin nun den Namen ihres Knirpses. Neben ein Foto von Chris mit dem Baby schrieb sie: "Gene Attell Fischer und sein Vater Chris." Zuvor hatte Amy scherzhaft auf die Geburt des royalen Babys angespielt, das nur Stunden nach ihrem Sohn geboren wurde. Die 37-Jährige schrieb am Montag in den sozialen Netzwerken: "Gestern um 22.55 Uhr wurde unser royales Baby geboren."

Glückwünsche kamen bereits von einigen Kollegen, so gratulierte Jennifer Garner und kommentierte, "Wunderschön! Was für großartige Neuigkeiten". Jessica Chastain, Sarah Jessica Parker und Gal Gadot freuten sich ebenfalls mit der frisch gebackenen Mama. Die Komikerin gab schon kurz vor der Geburt ihres Kindes bekannt, dass es ein Junge werden würde. Welchen Namen der Kleine bekommt, hielt sie da jedoch noch unter Verschluss. Auch aus dem britischen Königshaus gab es noch keine Informationen, wie der neue Royal heißen wird. Hoch im Kurs stehen jedoch James, Arthur, Philip oder Albert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Duff: Der Nachwuchs soll sich beeilen

  • Colin Farrell mit Hauptrolle in ‚After Yang at A24‘

  • Alicia Silverstone: Scheidungsvereinbarung steht fest

  • Daniela Katzenberger: Kein Sex wegen Fußball!

  • Herzogin Catherine: Die Wehen haben eingesetzt

  • Usher: Drittes Kind