Andy Samberg: Neues Projekt

Wusstest Du schon...

Joseph Gordon-Levitt: Emotionale Botschaft an Abschlussklassen

Andy Samberg, Andy Siara, Noah Hawley und Ben Stiller werden sich für einen neuen Sci-Fi-Comedy-Film zusammentun.
Die Gruppe wird Berichten dem ‘The Hollywood Reporter’ zufolge an dem noch titellosen Film beteiligt sein, der von den Apple Studios erworben wurde.

Details über das Projekt bleiben vorerst unter Verschluss, jedoch ist bereits bekannt, dass es sich um eine originelle Idee von ‘BoJack Horseman’-Schöpfer Raphael Bob-Waksberg handelt. Samberg und Siara werden nach ihrer Arbeit an dem gefeierten Film ‘Palm Springs’ nun für den neuen Streifen wieder zusammenkommen, wobei Samberg sowohl eine Rolle im Film spielen wird als auch als Produzent fungieren wird. Siara dagegen liefert das Drehbuch zum Streifen und ist als ausführender Produzent tätig. Hawley wird mit Dan Seligmann über seine Firma 26 Keys produzieren und Ben Stiller und Nicky Weinstock produzieren über Red Hour. Das Team will in den kommenden Monaten einen Regisseur für den Film finden.

Andy spielte kürzlich die Rolle des Nyles in der Komödie ‘Palm Springs’, der von zwei Fremden handelt, die sich ineinander verlieben, nachdem sie in einer Zeitschleife feststecken.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

No Angels: Darum ist Vanessa nicht mehr dabei

Jessica Hart: Es wird ein Junge!

Robbie Williams akzeptiert seinen Haarausfall

Was sagst Du dazu?