Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty

Anne Hathaway – May 2022 – 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals – Getty

Anne Hathaway liebt den Style von Gen Z

Anne Hathaway fühlt sich modisch von der Gen Z inspiriert.
Die Oscar-Preisträgerin verrät, dass sie sich ein Beispiel an der jungen Generation nimmt und sich dazu überwunden hat, in Sachen Outfits mehr Risiken einzugehen. „Ich bin wirklich angetan von der Gen Z. Es ist eine lustige Generation, wenn es um Mode geht“, plaudert sie im Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin aus. Gen Z bezieht sich auf die Menschen, die zwischen den späten 1990ern und den frühen 2000ern geboren wurden.

Als weitere Inspiration in Sachen Mode nennt die US-Schauspielerin ihre Stylistin Erin Walsh. „Ihr Stil hat wirklich auf mich abgefärbt, und die Art, wie sie Dinge trägt, was auch immer es ist, sie trägt es immer auf die müheloseste Art und Weise“, schwärmt die ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin.

Anne selbst habe Jahre gebraucht, um ihr eigenes modisches Erwachen zu erleben. „Ich dachte, dass ich nur einen [Stil] haben kann. Ich fühlte mich wirklich verloren, weil ich nicht wusste, was es ist. Bis ich merkte, dass ich so viele Stile habe. Als mir das klar wurde, hat es bei mir Klick gemacht. Aber so bin ich nun mal. Das ist unterschiedlich. Manche Leute sagen: ‚Nee, jeden Tag schwarzer Rolli’“, erzählt die brünette Schönheit.

©Bilder:BANG Media International – Anne Hathaway – May 2022 – 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Sie wählt Jobs genauer aus

    Anne Hathaway - 60th New York Film Festival - October 13th 2022 - Getty
  • Anne Hathaway spielt in Biopic

  • Anne Hathaway: Falscher Name

  • James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

  • Anne Hathaway erhält Menschenrechts-Preis

  • Stylistin Erin Walsh über Anne Hathaways Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes

    Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty