James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

James Franco: Kein Ratschlag von Anne Hathaway

James Franco soll Anne Hathaway während der Proben für die Oscarverleihung 2011 gesagt haben, sie solle ihm nicht sagen, „wie er lustig sein soll“.
Das Paar wurde von den Zuschauern heftig kritisiert, nachdem es vor einem Jahrzehnt gemeinsam die Oscar-Verleihung moderiert hatte.
Grund war, dass die Chemie zwischen den beiden offenbar nicht gestimmt hat.
Nun hat einer der vier Hauptautoren der Zeremonie zugegeben, dass die Veranstaltung wie ein peinliches „Blind Date“ zwischen den beiden Stars war.
David Wild erzählte ‘The Ringer’, dass es wie das unangenehmste Blind Date der Welt zwischen dem coolen Rocker-Kiffer und der bezaubernden Theater-Cheerleaderin war und erinnert sich an einen Moment, in dem Hathaway Franco vorschlug: „Vielleicht solltest du das mal probieren“ und er antwortete: „Sag mir nicht, wie ich lustig sein soll.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: Ihr Ernährungsplan für die Barbie-Rolle

  • Sandra Bullock: ‚Gib mir den Penis!‘

  • Anne Hathaway: Heute weiß sie Mode zu schätzen

    Anne Hathaway - September 2022 - New York Fashion Week - Getty Images
  • Anne Hathaway: Schwangerschaftsdemenz

  • Anne Hathaway: Danke Gott für tolle Haare

  • Anne Hathaway über ihren ’schrecklichen‘ ‚Ocean’s Eight‘-Charakter