Ariana Grande: Deluxe-Edition kommt

Wusstest Du schon...

Charlize Theron kritisiert männerdominierte Golden Globes

Ariana Grande wird eine Deluxe-Edition von ‘Positions’ auf den Markt bringen.
Die ‘Thank U, Next’-Interpretin kündigte bereits letzte Woche mit einem Posting an, dass eine Sonderausgabe ihres Erfolgsalbums veröffentlicht werden könnte. Unter ein Foto der Rückseite ihrer Platte – wobei vier neue Titel ausgekratzt wurden – schrieb Ariana: “Frohen Februar!” Obwohl die Namen der neuen Lieder noch nicht bekannt sind, hat die 27-jährige Pop-Sensation nun bekannt gegeben, dass die Deluxe-Ausgabe ihrer LP am 19. Februar zur Veröffentlichung bereitsteht.

In einem Twitter-Post verriet die Musikerin außerdem, dass ihre Zusammenarbeit mit Doja Cat und Megan Thee Stallion mit dem Titel ’34+35′ ab Freitag (12. Februar) auch als Video zu sehen sein wird. Neben ein Schwarzweißfoto von sich auf einer Treppe schrieb Ariana: “12. Februar: ’34+35′-Remix-Video feat. @dojacat & @theestallion. 19. Februar: ‘Positions’ Deluxe.” Bereits vor der Premiere ihres Trios schwärmte die Sängerin von ihrer Song-Partnerin Doja Cat. Damals sagte sie: “Ich bin besessen von ihr. Ich liebe sie.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?