Ariana Grande: Für Song entschuldigt

Ariana Grande: Für Song entschuldigt

Ariana Grande entschuldigt sich für eine Songzeile.
In dem neuen Hit der Amerikanerin, ‚7 Rings‘, der auf ihrem kommenden Album, das angeblich ‚Thank U, Next‘ heißen soll, zu hören sein wird, singt die 25-Jährige eine Zeile über ihre künstlichen Haare. Der Text lautet: "Du magst meine Haare. Oh, danke. Ich habe sie gerade gekauft." Einer Anhängerin gefiel diese Aussage aber offenbar gar nicht, weshalb sie sarkastisch twitterte: "Weiße Frauen, die über ihre Flechten reden, das ist genau die Art, wie wir Rassismus aus der Welt schaffen." Ariana kopierte den Post und schrieb dazu, dass sie für ihren Fan eine Menge Liebe übrig habe. Schließlich löschte sie den Beitrag aber wieder und entschuldigte sich, indem sie sagte, dass sie mit ihrem Song "nie die Absicht hatte, jemanden zu beleidigen."

Bezüglich ihres neuen Songs und dem kommenden Album erreichen Ariana aber nicht nur sarkastische Kommentare, sondern auch viele Fragen von Fans, die es kaum noch erwarten können, endlich neue Musik von ihrem Idol zu hören. Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans sagte eine Anhängerin: "Hoffentlich kommt es im Februar heraus, das wäre das beste Geburtstagsgeschenk." Daraufhin sendete Ariana ihr ein kurzes "Happy Birthday". Ein anderer Nutzer fragte "Ist es der 8. Februar? Das ist mein 21. Geburtstag", woraufhin die Musikerin nur rätselhaft antwortete: "Wie praktisch." Auf die Aussage eines dritten Fans, der vermutete, dass Grande für eine Menge Schwangerschaften sorgen würde, wenn sie die Platte noch vor dem Valentinstag (14. Februar) herausbringe, reagierte sie mit Humor und erklärte: "Oh, eher das Gegenteil." Weitere Details zum Album, inklusive der Tracklist und des Covers, will die Sängerin am Freitag (25. Januar) bekannt geben.

Das könnte dich auch interessieren