Arnold Schwarzenegger: Stolzer Papa

Arnold Schwarzenegger: Stolzer Papa

Arnold Schwarzeneggers Sohn Joseph Baena tritt in seine Fußstapfen.
Der 21-jährige Sohn des ehemaligen erfolgreichen Bodybuilders verfolgt die gleichen Karriereziele, die einst sein berühmter Vater hatte: Er möchte an einem Bodybuilder-Wettbewerb teilnehmen. Joseph Baena ging aus Schwarzeneggers langjähriger Affäre mit seiner früheren Haushälterin Mildred alias Patty hervor.

Gegenüber der TV-Show ‚Extra‘ meldete sich der gebürtige Österreicher nun stolz zu Wort und erklärte: "Er nimmt das alles sehr ernst und ich bin sehr glücklich darüber, weil ich zu ihm sagte: ‚Es ist wichtig, auf deinen Körper zu achten, hart zu trainieren, zwar Leidenschaft dafür zu zeigen, aber auch viel zu lernen, denn der Schlüssel ist, dass du den Pepperdine-Abschluss bekommst.’"

Obwohl dem Schauspieler also auch die Bildung seines Sprösslings immens wichtig ist, unterstützt er ihn trotzdem wo er kann bei seinen Bodybuilding-Ambitionen. Er erzählte weiter: "Ja, ja, er meint das alles sehr ernst. Er will an einem der klassischen Körperwettbewerbe teilnehmen. Er trainiert sehr hart. Ich glaube fest an ihn, er trainiert auch an seiner Stärke."

Der 71-jährige Schauspieler hatte nicht nur für seinen Sohn, sondern auch für seinen Schwiegersohn in Spe, Chris Pratt, der mit seiner Tochter Katherine verlobt ist, nur lobenswerte Worte übrig: "Er ist ein wunderbarer Kerl. Beide sehen zusammen wirklich toll aus, sie sind beide glücklich zusammen, also wünsche ich ihnen viel Glück", so der ‚Terminator‘-Darsteller.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt produziert die Karate-Komödie ‚The Black Belt‘

  • Katherine Schwarzenegger: Das Kinder-Menü, bitte!

    Katherine Schwarzenegger - Kate Spade fashion show - Sept 2019 - Getty
  • Chris Pratt: Keine Angst vor neuer Ehe

  • Chris Pratt zeigt Einsatz für James Gunn

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Ihr Baby ist da!

    Katherine Schwarzenegger and Chris Pratt - Avengers Endgame premiere April 2019 - Photoshot
  • Katherine Schwarzenegger: Eine normale Kindheit für ihre Tochter