Behati Prinsloo: Sexy Smoky Eyes

Wusstest Du schon...

Beyoncé und Jay-Z feierten mit Frankreich-Fans in Paris

Behati Prinsloo findet Smokey Eyes für einen Date-Abend sexy.
Das Victora’s Secret-Model ist mit Maroon 5-Frontman Adam Levine verheiratet und das Paar hat sogar zwei gemeinsame Kinder: die zweijährige Dusty Rose und die acht Monate alte Gio Grace. Trotzdem gehen die 30-Jährige und ihr Mann auch ab und zu alleine aus und dafür macht sich die junge Mutter auch gerne mal schick: Ihr Lieblingsaccessoire sind Smokey Eyes.

"Der Look, den ich für Date-Abende gerne auswähle, ist eigentlich ganz einfach: Smokey Eyes- Es macht das Ganze einfach sexy", erklärt die hübsche Blondine im Gespräch mit der australischen Ausgabe des Modemagazins ‚Vogue‘. "Ich bereite meine Haut mit einem leuchtenden Grundton vor und benutze darauf meine Foundation. Ich mixe das zusammen, dann geht es schön ineinander über. Wenn du einen Concealer-Stift hast, benutze ich den für die Bereiche, die ich erreichen will und ich mache ein wenig davon unter die Augen, um diesen Nacht-Vibe zu bekommen. Für meine Wangen benutze ich gerne Bronze und ich verteile das mit einem Schwamm. Ich benutze Crémes anstatt Puder, weil es viel leichter zu kontrollieren ist, besonders wenn du es schnell machen willst."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessie J: Zu Gast bei Channing Tatums Show

Ed Speleers: Keine ‚Downton Abbey‘-Reunion

Mandy Moore: Das sagt sie zu den Beauty-Doc-Gerüchten