Benji Madden zollt seiner Cameron Tribut

Wusstest Du schon...

“Game of Thrones”: Neue Fotos zeigen Daenerys Drachen kampfbereit

Benji Madden ist "sehr dankbar", Cameron Diaz an seiner Seite zu haben.
Der 41-jährige Musiker sandte seiner 47-jährigen Frau an ihrem ersten Muttertag eine rührende Botschaft.

Im Dezember wurden Benji und Cameron zum ersten Mal Eltern, mit Töchterchen Raddix ist ihr Glück nun perfekt. Auf Instagram zollte der Musiker seiner Liebsten nun Tribut. Neben einem Blumengemälde schrieb er: "Die besten Wünsche für alle Mütter, wir alle haben Glück, euch zu haben. Es ist ein besonderer Tag für uns in diesem Jahr. Ich bin meiner Frau für immer dankbar, dass sie mich zum Vater gemacht hat und sie sich jeden Tag so gut um uns kümmert. Beste Mutter und Ehefrau und Freundin. Ob wir nun extra früh aufwachen, um uns um alle zu kümmern (3 Menschen und ein Dutzend Tiere), oder ob wir die ganze Forschung und Lektüre betreiben, um sicherzustellen, dass wir unser Bestes tun, um gute Eltern für unsere Tochter zu sein, du bist eine Naturgewalt, und ich bin sehr dankbar."

Und der Good Charlotte-Rocker schwärmte, dass seine Liebe zu Cameron von Tag zu Tag stärker und "bedeutungsvoller" wird und schwor sich, sie niemals als selbstverständlich hinzunehmen. Er fuhr fort: "6 Jahre zusammen werden einfach jeden Tag bedeutungsvoller und wahre Liebe. Was für ein Segen. Für mich halte ich es für klug, uns jeden Tag daran zu erinnern, dass wir, wenn wir einen seltenen besonderen Menschen wie diesen in unserem Leben haben, nicht der törichte Mensch sind, der das als selbstverständlich betrachtet."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Seine Traum-Horror-Kombo

Jessica McNamee: Ganz viele Fortsetzungen gewünscht

Lily James: Nichts über ihre Freundinnen

Was sagst Du dazu?