Billie Eilish bezeichnet Julian Casablancas von den The Strokes als ‘Genie’

Wusstest Du schon...

Beyoncé: Black Is King

Billie Eilish findet, dass Julian Casablancas, der Leadsänger der Band The Strokes, ein “Genie” sei.
Die ‘Therefore I Am’-Hitmacherin hatte vor kurzem enthüllt, dass ihr Bruder und Kollaborateur Finneas ihr die Musik der Band vorstellte und verriet, dass sie von dem Songwriting-Talent von Julian fasziniert sei. Die 19-Jährige enthüllte, dass sie sich das aktuelle Album der Strokes, das 2020 mit dem Titel ‘The New Abnormal’ erschien, beim Fahrradfahren immer wieder angehört hätte. In einem Gespräch mit der ‘The New York Times’-Zeitung für deren ‘My Ten’-Reihe enthüllte Billie: “Als ich das Album zum ersten Mal fand, machte ich viele Fahrradtouren. Ich spielte das gesamte Album auf meinem Lautsprecher ab, der an meinem Rucksack befestigt war und fuhr in irgendwelchen Nachbarschaften herum und es war immer sonnig und es wehte eine Brise und es war schön dort und grün. Julian Casablancas ist einfach ein Genie — jedes Mal, wenn ich seine Songtexte höre, dann denke ich mir, ‘So etwas würde mir niemals einfallen.’ Das ist es, was ich an ihnen liebe — sie sind so unerwartet, aber auch so nachvollziehbar. Jeder einzelne Song ist gut.”

Die Grammy-Gewinnerin hatte vor kurzem verraten, dass ihr Frank Oceans ‘Blonde’-LP von 2016 immer dabei helfen würde, sich zu entspannen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson: Begeisterung am Set

Sharon Stone bald arbeitslos?

Drew Barrymore: Begeisterung für Simone Biles

Was sagst Du dazu?