Viply – das VIP Magazin

Brian Austin Green ist bereit zu Daten

Brian Austin Green ist bereit, wieder zu daten.
Vor einigen Monaten bestätigte der ‘Beverly Hills, 90210’-Darsteller die Spekulationen, dass sich das einstige Traumpaar getrennt hat. Die zwei Schauspieler sind seit 2010 verheiratet und ziehen zusammen die Söhne Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3) groß. Doch nur wenige Tage später bestätigte der Rapper Machine Gun Kelly, dass er mit Greens Ex-Frau Megan zusammen ist. Und aus dem Grund ist auch Megans Ex jetzt wieder bereit zu daten. So verriet ein Insider gegenüber ‘Hollywood Life’: „Er bemüht sich, mit seinem Leben weiterzumachen und hat akzeptiert, dass die Beziehung komplett vorbei ist, da er weiß, dass es das Beste ist.“ Er habe jetzt definitiv mit der Vergangenheit abgeschlossen, so der Insider weiter: „Brian versucht gerade zu daten und ist offen für eine neue Beziehung.“

Und er habe auch schon einen bestimmten Typen vor Augen: „Seit er in Malibu lebt, findet er coole Surferinnen toll. Er ist nicht auf der Jagd, aber er ist bereit dazu, nach vorne zu schauen.“ Und auch Megan hofft jetzt auf eine schnelle Scheidung. So plauderte ein Insider gegenüber ‘People’ aus: „Sie und Brian haben alles zum Thema Sorgerecht geklärt, also hofft Megan jetzt auf eine schnelle und unkomplizierte Scheidung.“ Denn mittlerweile schmiede sie neue Pläne mit Kelly, unter anderem, mit ihm zusammenzuziehen.

Die mobile Version verlassen