Brie Larson kündigt neues Projekt mit Tessa Thompson an

Brie Larson kündigt neues Projekt mit Tessa Thompson an

Brie Larson hat angedeutet, dass sie mit Tessa Thompson an einem neuen Filmprojekt arbeitet.
Die beiden Hollywood-Stars standen bereits für ‚Avengers 4: Endgame‘ gemeinsam vor der Kamera und Brie enthüllte nun, dass sie mit ihrer Kollegin an einem weiteren Projekt arbeiten würde. Als Antwort auf ein Twitter-Posting von einem ihrer Fans erklärte Brie, dass sie sich mit ihrer ‚Avengers 4: Endgame‘-Kollegin Thompson derzeit „etwas einfallen lasse“. Brie verkündete: „Wir sind dabei, uns etwas einfallen zu lassen.“ An was genau die beiden arbeiten, verriet die Oscar-Preisträgerin jedoch nicht.

Brie hatte zuvor verraten, dass sie und ihre Marvel Cinematic Universe-Kolleginnen dem Marvel Studios-Präsidenten Kevin Feige einen Film mit einer hauptsächlich weiblichen Besetzung vorschlugen. Die 31-jährige Schauspielerin enthüllte in einem Interview mit ‚Variety‘: „Ich kann sagen, dass viele der weiblichen Cast-Mitglieder von Marvel zu Kevin gingen und meinten, ‚Wir sind alle mit dabei, wir möchten das machen.‘ Was das nun bedeutet, weiß ich nicht. Wissen Sie, ich bin nicht für die zukünftigen Projekte von Marvel zuständig, aber das ist etwas, bei dem wir mit Leidenschaft dahinterstehen und etwas, das wir lieben und ich denke, wenn nur genügend Leute weltweit darüber reden, wie sehr sie sich das wünschen, dann passiert das vielleicht auch.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Thompson kehrt für ‚Men in Black‘-Spin-off zurück

  • Zach Galifianakis: Entschuldigung bei Bradley Cooper

  • Amy Adams und Paul Rudd: Stehen für ‘The Invite’ gemeinsam vor der Kamera

    Amy Adams - 2019 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Elizabeth Olsen lästert über ihr Avengers-Kostüm

  • Tessa Thompson liebt die Story von ‚Sylvie’s Love‘

  • Tessa Thompson über ihre ‚Thor: Love and Thunder‘-Rolle

    Tessa Thompson - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty