Brie und Nikki Bella hatten ‘dentische’ Schwangerschaften

Wusstest Du schon...

Salma Hayek: Bessere Rollen dank Alter

Brie Bella hat enthüllt, dass sie und ihre Schwester Nikki "identische" Schwangerschaften hatten.
Die Zwillingsschwestern erwarten beide diesen Sommer ihren Nachwuchs, und Brie gab zu, dass sie auf ihren Reisen sehr ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Auf Instagram schrieb sie, dass es ein Segen sei, "in einer Zeit der Unsicherheit und des Aufruhrs an der Seite ihrer Schwester eine Schwangerschaft zu erleben".
Sie fragte sich zu Beginn der Schwangerschaft "immer wieder, ob [ihre] Körper sich gleich verändern würden oder ob [sie] anders sein würden".
Wie Brie enthüllte seien die Schwangerschaften nahezu identisch gewesen – von Begierden bis Symptomen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?

Was sagst Du dazu?