Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016

Britney Spears – Avalon – MTV Awards – New York – August 2016

Britney Spears: Erstes Mal Bargeld abgehoben

Britney Spears hat erstmals seit Jahren ihr eigenes Bargeld abgehoben.
Die ‚Toxic‘-Hitmacherin, deren Vormundschaft im letzten Monat nach fast 14 Jahren zu Ende ging, durfte im Rahmen der Betreuung nie eigenes Bargeld besitzen. Doch auch diese Zeit ist jetzt vorbei! Aus dem Grund ging es für Spears jetzt zum ersten Mal seit 13 Jahren zu einem Bankautomaten. Dort hob die Amerikanerin umgerechnet rund 265 Euro ab. Auf ihrem Instagram-Account verkündete sie: „Da ich jetzt über Bargeld verfügen kann, bin ich zu einem Geldautomaten gegangen und war sehr stolz auf meine 265 Euro.“ Und was gönnte sich die Musikerin davon?

Spears: „Ich habe Schokolade, Weihnachtssocken und eine Flasche Weißwein gekauft. Das war toll. Ich fühlte mich so unabhängig, als ich nach Hause kam.“ Im kommenden Jahr möchte die Sängerin ihrem Verlobten Sam Asghari das Ja-Wort geben. Doch das ohne das Beisein ihrer Familie. Ein Insider verriet im Interview mit dem ‘Mirror‘ kürzlich: „Britney kann es kaum erwarten, zu heiraten und ihr Leben wirklich zu beginnen.“ Dazu gehöre auch, niemanden aus ihrer Familie einzuladen. Kürzlich hatte die Sängerin ihren 40. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram schrieb sie: „Ich bin so gesegnet und dankbar!!!! Heute Freudentränen… Danke für all die Geburtstagswünsche!!!! Pssst, ich habe nicht einmal den Champagner getrunken, das ist keine Lüge!!!!“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Avalon – MTV Awards – New York – August 2016

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Neue Hasstirade auf Instagram

    Britney and Jamie Lynn Spears Instagram 2013
  • Christina Aguilera: Unterstützung für Britney

    Christina Aguilera - Mulan premiere 2020 - Photoshot
  • Britney Spears: Wiedervereinigung mit der Familie braucht Zeit

    Britney Spears and Lynne Spears - February 2000 - 42nd Annual GRAMMY Awards - Getty Images
  • Britney Spears: Jetzt will sie kämpfen

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Sam Asghari: So peinlich war sein erstes Treffen mit Britney Spears

  • Jax Jones: Keine Chance gegen Calvin Harris