Christina Aguilera - Mulan premiere 2020 - Photoshot

Christina Aguilera

Christina Aguilera: Unterstützung für Britney

Christina Aguilera hat ihre Unterstützung für Britney Spears über ihre „inakzeptable“ Vormundschaft zum Ausdruck gebracht.

Die 40-jährige Sängerin – die in den 90er Jahren an der Seite von Britney in Disneys ‘The Mickey Mouse Club’-Show auftrat – glaubt, dass Britney „alle möglichen Freiheiten verdient, um ihr glücklichstes Leben zu leben“. Spears bezeichnete die Vormundschaft, unter der sie seit 2008 steht, letzte Woche vor Gericht als „missbräuchlich“.



„In den letzten Tagen habe ich über Britney und alles, was sie durchmacht, nachgedacht. Es ist inakzeptabel, dass eine Frau oder ein Mensch, der sein Schicksal selbst in die Hand nehmen möchte, nicht die Möglichkeit hat, sein Leben so zu leben, wie er es möchte”, ließ Aguilera ihrem Ärger auf Twitter freien Lauf. „Zum Schweigen gebracht, ignoriert, schikaniert oder von denen, die einem „nahe“ stehen, nicht unterstützt zu werden, ist das Erschöpfendste, Vernichtendste und Erniedrigendste, was man sich vorstellen kann”, so die Sängerin weiter und stellt klar: „Jede Frau muss das Recht auf ihren eigenen Körper, ihre eigene Familienplanung, ihre eigene Privatsphäre, ihren eigenen Raum, ihre eigene Heilung und ihr eigenes Glück haben.“



Mit Ernüchterung stellt Christina fest: „Die Überzeugung und Verzweiflung dieses Plädoyers für die Freiheit führt mich zu der Annahme, dass diese Person, die ich einst kannte, ohne Mitgefühl oder Anstand von denjenigen gelebt hat, die die Kontrolle haben.“ Die ‚Beautiful‘-Hitmacherin forderte auch andere auf, Britney zu „unterstützen“. Sie fügte hinzu: „Mein Herz schlägt für Britney. Sie verdient all die wahre Liebe und Unterstützung auf der Welt.“

©Bilder:BANG Media International – Christina Aguilera – Mulan premiere 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Sie hofft auf eine Versöhnung mit ihren Kindern

    Britney Spears - 2015 ESPY at Microsoft Theater - Avalon
  • Britney Spears sagt, es sei in Ordnung, nicht perfekt zu sein

  • Britney Spears: Nachdenklicher Instagram-Post

    Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty
  • Britney Spears: Ihre Kinder scheren sich nicht ums Berühmtsein

  • Jamie Spears: „Die Familie ist ein Chaos“

    Britney Spears - November 2015 - The LINQ Promenade - Las Vegas - Getty Images
  • Britney Spears: Sie wehrt sich gegen einen Radiosender

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty